2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Endspurt

Ich hoffe, dass ihr nun alle gut im neuen Jahr angekommen seit?! Sicherlich wird es dem einen oder anderen doch noch manchmal passieren, dass er die falsche Jahreszahl in einen Dateinamen bzw. unter ein Dokument schreibt.. Aber auch das wird sich in den nächsten Wochen legen. Und bis dahin leben wir einfach mit den Korrekturen, sofern wir es überhaupt bemerken! 😉

Wie bereits berichtet hatte ich noch vor Weihnachten das Pantao-Photo & Design-Gewinnspiel nocheinmal bis zum 12.01.2012 verlängert. Um vielen von Euch die Gelegenheit zu geben, nach Eurem Weihnachtsstress doch noch daran teilzunehmen.

Doch in 2 Tagen ist es nun schon soweit – das Gewinnspiel geht zu Ende. Deshalb möchte ich schoneinmal allen Einsendern für ihre Mühe bei den erstellten Arbeiten danken! Aber auch denen, welche es noch nicht geschafft haben, denen es über die Feiertage in Vergessenheit geraten ist, oder welche vielleicht erst heute davon erfahren – möchte ich den Mut nicht nehmen, doch noch daran teilzunehmen! Gewinnen kann eine einfache kreativ umgesetzte Idee, eine witzige Zeichnung, ein kurzer Comicstrip, oder ein lustiges Youtube-Video. Lasst Euren Ideen einfach freien Lauf, und macht Euch mit der Umsetzung nicht übermäßig viel Arbeit. Die Idee und der Wille zählt 😉

Die Beschreibung, die Preise, und die geltenden Teilnahmeregeln findet ihr weiterhin hier. –> zum Gewinnspiel!

Gern könnt ihr auch weiterhin für das Gewinnspiel ein wenig Werbung in den Social Networks und/oder auf Eurem Blog machen. Ich freue mich über jegliche Unterstützung!!

Advertisements

2 Gedanken zu “2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Endspurt

  1. Leider habe ich so gar keine Zeit, um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen, aber ich wollte dir kurz sagen, dass ich das Foto ganz toll finde. Der Schnee wächst die Stämme hoch und durch die Anordnung der Bäume hat das Bild ganz viel Tiefe – schön!

    • Schade, dass Du keine Zeit für eine Gewinnspielteilnahme hast. – Aber es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Es ist im Dezember während eines Fotoshootings mit einer Kommilitonin eher nebenbei entstanden. Aber ich mag es auch gern, daher habe ich es hier veröffentlicht. Und deine Beschreibung, dass „der Schnee die Stämme hochwächst“ gefällt mir. – So habe ich es noch garnicht betrachtet. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s