Alles neu (macht der Mai) in 2016

Nachdem wir mit meiner ersten neuen Anstellung nach meinem Studium, letztes Jahr endlich die langersehnte eigene Wohnung beziehen und gestalten konnten, gibt es dieses Jahr noch eine tiefgehendere Veränderung im Hause Pantao..

2016-02_Minipanda_SSW27.6_DSC_4103

Wer uns nicht privat kennt bzw. (noch) nicht meinen Instagram-Kanal verfolgt, ahnte davon bisher sicher noch nichts.. – Wir bekommen nämlich in Kürze Nachwuchs! 😀

Und in Kürze heißt damit wirklich sehr bald. Denn noch in diesem Mai ist der geplante Termin, auf den wir hin, hier im Moment noch die letzten Dinge vorbereiten..

Wie letztens schon erwähnt, wird dieser neue wunderbare Umstand, gerade in der Anfangsphase, sicher nicht gerade meine Produktivität hier auf dem Blog steigern. Aber ich bin weiterhin motiviert, zumindest hin und wieder einmal etwas zu schreiben. – Denn ich möchte Euch doch zum Beispiel berichten, von wem ich wunderschöne Babybauchfotos habe machen lassen, und wer auch die Neugeborenenfotos übernehmen wird. Und von wem ihr in Leipzig ein Babybäuchlein malerisch verschönern lassen könnt. – Dazu bald mehr..

Hier ein paar kleine Eindrücke aus unseren Vorbereitungen:

Übriges: Auf nullpunktzwo´s Storchenliste findet ihr noch mehr Blogger, die aktuell Nachwuchs erwarten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alles neu (macht der Mai) in 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s