2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Auswertung

Einige haben bereits auf einen neuen Beitrag von mir gewartet – doch da ich nun in der Prüfungszeit bin, ist dies garnicht so leicht für mich zu realisieren, da ich noch einige Projekte fertigstellen muss ..

Da ich nun aber bereits eines meiner Projekte abgegeben, und auch meine erste Fachnote erhalten habe, erlaube ich es mir sozusagen als Belohnung zwischendurch einen kleinen Beitrag zu schreiben – und zwar die Auflösung meines Gewinnspiels. 🙂

Im Dezember statete ich meinen Wettbewerb zum 2jährigen Bestehen des Pantao Photo & Design-Blog. Ende Dezember gab ich dann nocheinmal eine Teilnahmeverlängerung bis Mitte Januar.

Nun zur Auswertung: Leider habe ich bis zum Ende der Teilnahmefrist, trotz Bewerbung und Verlängerung kaum Einsendungen bekommen. – Daher entschied ich mich dafür, nur den Sonderpreis zu vergeben, welchen ich nach eigenen Ermessen aus den Einsendungen ausgewählte.


Diesen Sonderpreis erhält:
*Trommelwirbel*

Einsenderin MarieRosePi
(Du bekommst eine Mail von mir. :))

Für die folgende Einsendung:

Sie hat aus verschiedenen Materialen eine Torte mit 2 Kerzen (für 2jähriges Jubiläum ;)) gebaut, welche im Endzustand einen Duchmesser von ca 40 cm und eine Gesamthöhe von ca. 50 cm besaß.

Zu meinem Geburtstag wurde mir übrigens das Original überbracht, welches ihr auf dem Einsendefoto seht. – Es steht nun beim mir auf dem Schreibtisch 😀


Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 2 Als Sonderpreis erhält sie ein Exemplar der Photoshop-Workshop-DVD – Effekte für Typo, Layout & Foto – Vol. 2 von PSD-Tutorials.de – mit deren Hilfe sie ab sofort sämtlichen Medienprodukten einen kreativen Eyecatcher verleihen wird.

Aus dem Inhalt:

  • 18 Stunden Video-Training
  • über 50 Tutorials als HTML & PDF-Version (1.200 PDF-Seiten!)
  • Arbeitsdateien und Stile & Aktionen zu den Tutorials von diversen Effekten

Ich möchte mich nocheinmal bei meinen Gewinnspiel-Partnern bedanken, welche mir großzügig die Preise zu Verfügung gestellt haben! – Und mir die Nichtverlosten auch weiterhin für das nächste Gewinnspiel zu Verfügung stellen.

Die Preise werden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

Logo fotokasten
Aktuelles Angebot Fotokasten
Logo PSD-Tutorials

Außerdem möchte ich mich für die Bereitschaft der Jury bedanken, und zwar bei den drei weiteren Mitgliedern der Photogroup Lightbugs, und würde mich freuen, wenn Sie beim nächsten Gewinnspiel nocheinmal zur Verfügung stehen würden.

Advertisements

4 Gedanken zu “2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Auswertung

  1. Schade, dass es kaum Einsendungen gab.. Schätze, dass einige Leute um die Weihnachtszeit eine Menge um die Ohren hatten, verreist sind o.ä.

    Beim nächsten Mal versuche ich mitzumachen 🙂
    Ich will nämlich auch gern mal lernen, wie man mit Photoshop Fotos so richtig zum strahlen bekommt..

    • Lieber Frosch, ja damit könntest Du recht haben.. Ich dachte zwar dass die Verlängerung noch „etwas bringt“, aber naja.. Nächstesmal machen dann hoffentlich mehr mit 😀

  2. Danke für meinen Gewinn, mal sehen was ich damit alles noch erlernen kann.
    Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass nicht jedes Foto nachbearbeitet werden muss, denn ein echter Schnappschuss ist dann keiner mehr.

    • Liebe MarieRosePi das freut mich sehr, dass Dir Dein Gewinn gefällt. – Vielleicht wird er Dir ja bei einem meiner zukünftigen Wettbewerbe noch einmal von Nutzen sein 🙂 Also fleißig lernen 😉

      Genauso wie Du finde ich aber das nicht jedes Fotonachbearbeitet werden sollte, jedoch ist die Bearbeitung ansich auch schon eine Kunst für sich.

      Vielen Dank für Deinen wahrlich schönen Wettbewerbsbeitrag – er macht mir immernoch sehr viel Freude 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s