2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Verlängerung

Keksebacken, Glühweintrinken, Besorgungen für die Festtage machen, Weihnachts- geschenke verpacken, Verwandte besuchen, den Winterurlaub vorbereiten, Ferien machen, zur Silvesterparty gehen..

ChristbaumschmuckDas sind nur einige Dinge, welche uns alle zurzeit beschäftigen. – Und das ist auch legitim, denn schon in vier Tagen ist Heilig Abend, und in nur 11 Tagen endet schon dieses Jahr..

Viele von Euch haben mir mitgeteilt, dass sie gern am Pantao-Photo & Design-Ge- winnspiel teilnehmen würden, es jedoch zeitlich nicht mehr schaffen werden. – Da ich aber vielen von Euch die Chance auf eine Teilnahme geben möchte, und mich schon sehr auf weitere Eurer Einsend- ungen freue, habe ich mich entschlossen das Gewinnspiel noch bis zum 12.01.2012 zu verlängern. 🙂 – Die Beschreibung, die Preise, und die geltenden Teilnahmeregeln findet ihr weiterhin hier. –> zum Gewinn- spiel!

Ich würde mich freuen, wenn ich bis dann viele tolle Einsendungen von Euch erhalte! – Gern könnt ihr auch für das Gewinnspiel ein wenig Werbung in den Social Networks und/oder auf Eurem Blog machen. Ich freue mich über jegliche Unterstützung!!

Nun wünsche ich Euch ersteinmal eine schöne vorweihnachtliche Zeit, und weiterhin viel Freude an den letzten vier Adventskalenderfotografien.

Advertisements

2 Gedanken zu “2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Verlängerung

  1. Pingback: 2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Endspurt | Pantao-Photo Blog

  2. Pingback: 2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Das Gewinnspiel – Auswertung | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s