Und plötzlich war es Sommer..

Wider meines Erwartens habe ich die letzten Monate meines Semesters (seit März..) kein wirkliches Internet in meiner Studienstadt zur Verfügung gehabt. Woche für Woche verschob sich der Anschlusstermin des neuen DSL-Vertrages, bis ich mir entnervt einen Internet-Stick besorgte, um für Recherchen einen etwas schnelleren Internet-Anschluss zur Verfügung zu haben, als über den meines Blackberry`s..

Das mit dem Internet-Stick war dann auch so eine Sache. – Selbst für Studienabgaben fuhr ich mit dem Auto vor die Uni, um von Parkplatz aus über das dortige WLAN meine Daten abzuschicken. -_-

Ich denke es ist verständlich, das ich unter diesen Umständen nicht sonderlich Lust hatte hier zu schreiben, auch wenn ich hätte in einem anderen Programm vorschreiben und Beiträge sowie Fotos in der Uni hochladen können. – Aber so macht es einfach weniger Spaß, und ich hatte weniger Gelegenheit mich von meinen zeitaufwändigen Studienprojekten abzulenken.

Genug des Selbstmitleids und der Rechtfertigung.. – Hey, ich habe erfolgreich mein letztes Studiensemester an der Hochschule abgeschlossen und werde im Herbst mit meiner Bachelorarbeit beginnen! *bibber*

Bis dahin liegt allerdings noch viel Urlaub und Recherche vor mir. Wenn mein Thema der Arbeit konkreter wird, werde ich darüber berichten. 😉

Und weil bis dahin wohl auch nicht sonderlich viele Einträge hier folgen werden, will ich eine kleine Aktion starten:

Im letzten Semester habe ich ein paar Motive für Postkarten entworfen. Und da ich selbst gerne Post bekomme, wird jeder der mir eine Postkarte von seinem Sommerurlaubsziel schickt von mir eine Postkarte mit einem meiner Motiventwürfen zurückbekommen.

Meine Adresse findet ihr im Impressum. Bitte hinterlasst mir auf Eurer Karte auch Eure Heimatadresse, damit ich Euch antworten kann.

Daheimgebliebene dürfen mir natürlich auch gern von Balkonien, aus dem Park, oder von Ausflügen schreiben 😉

Ende der Aktion ist Ende September.

Ich entspanne mich jetzt erst einmal weiter einerseits wie dieses Faultier aus dem Bergzoo Halle..

August 2013, Leipzig, Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 5,0, ISO 400, 190 mm, 70-300mm

andererseits sportlich beim Radfahren, Tauchen und Baden. 🙂

2 Gedanken zu “Und plötzlich war es Sommer..

Kommentar verfassen

