#FMSphotoaday Oktober #1

2013-10_FMS-PhotoADaySeit Monaten nehme ich mir vor endlich einmal bei der Photochallenge von Chantelles Blog Fat Mum Slim teilzunehmen. Der Oktober in dem ich nochmal viel in verschiedenen Städten unterwegs sein werde ist doch ein guter Monat damit anzufangen, oder?

Die Tagesthemen findet ihr hier auf Ihrem Blog: #FMSphotoaday-Themen Oktober

Wie es funktioniert, und wo ihr die Bilder anderen zeigen könnt erfahrt ihr auch alles dort. Habt ihr Probleme mit der Englischen Sprache, nutzt einfach den Google Translator. 😉

Und, seid ihr auch dabei?

Nun zum Bild für den ersten Oktober:
1. Something colourful: Find something beautifully filled with colour, take a photo and share it. | Etwas buntes: Finden Sie etwas buntes, fotografieren Sie es und zeigen Sie es anderen

1. Oktober 2013, Kerzenscheune Rövershagen, Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 4,0, ISO 1600, 27 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Dieses Bild enstand beim Kerzenziehen in der Kerzenscheune Rövershagen. Es zeigt die abgeschnittenen Enden, welche beim zwischentrocknen der einzelnen Kerzenschichten entstehen. Auch wenn das Kerzenziehen ansich künstlerisch wertvoller ist als dieses Bild, mag ich es sehr aufgrund der abgebildeten Farben. Für meine Kerzen wählte ich hellgrün und türkis – ich liebe den Farbton des Hellgrüns sowas von..!
Wen interessiert, wie meine fertigen Kerzen am Ende aussehen, hier noch ein Bild davon:

1. Oktober 2013, Kerzenscheune Rövershagen, Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 4,5, ISO 1600, 37 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Advertisements

2 Gedanken zu “#FMSphotoaday Oktober #1

  1. Na, dann wünsche ich dir für diesen Moment viele bunte Momente :-). Ich habe bisher nur an zwei Projekten erfolgreich teilgenommen, alle anderen sind im Sande verlaufen, weil mir die Zeit oder der Antrieb fehlte. Vielleicht sollte ich es mal mit einer stillen Teilnahme probieren und schauen, ob ich durchhalte. 😀 LG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s