Mein Bild auf der fotocommunity-Startseite

Mein heutiger Blick auf fotocommunity.de verwunderte mich heut nicht, denn durch die vielen Ausrufe der Social Networkts wusste ich bereits was mich erwarten würde..

Für den diesjährigen 1. April haben sich die Jungs der fotocommunity nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht, und zwar, dass jeder der selbst einen fc-Account besitzt beim Betreten der Startseite, dort eines seiner eigenen Bilder vorfindet.

Auf jedenfall ein netter Aprilscherz mit Aha-Effekt welcher sich sich vorallem schnell herumspricht.

Mich erwartete meine „freezing canon :)“, Fotografie + Funmontage aus dem Jahre 2008.

Dieses ist zwar nicht das älteste meiner bei der fc hochgeladenen Bilder, aber das mit den bis jetzt meisten (1092) Klicks. Ob es nach der Beliebtheit / Klicks oder ganz anderen Merkmalen, bzw. einfach per Zufall ausgewählt worden ist kann ich Euch leider nicht sagen. Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit dem Code besser aus und kann darüber Auskunft geben? Auf jedenfall wird bei jedem Neuaufruf der Seite bzw. in anderen Browsern, jeweils das selbe Bild angezeigt.

Ich habe mich auf jedenfall, wie bestimmt viele andere über diesen netten Aprilscherz gefreut. – So macht es Spaß in den April geschickt zu werden! 🙂

Welches Bild habt ihr denn auf der fc-Startseite gefunden, und welche Aprilscherze haben Euch heute überrascht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s