Bild am Montag #03/2012

Wegen Serverunpässlichkeiten, auch heute erst wieder de Nachreichung des Montags- bildes.. -_-

Das Montagsbild dieser Woche, zeigt eine Aufnahme eines moosbewachsenenen & Air- brushgestalteten Autos, welches unter anderem beim Hofer Frühlingsfest ausgestellt worden, und kurz vor meinem Foto gegossen (!!) worden ist. Ich mag besonders das leichte seitliche Gegenlicht. Und wenn man genau hinsieht sieht man das Auto auch   leicht tropfen und rauchen.

Bewachsenes Auto

März 2012, Hof, Canon EOS 500D, 1/80 Sek. bei f / 5,6, ISO 200, 27 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Als Nachtrag (29.03.2012) nun nocheinmal die Seitenansicht des Fahrzeugs. Hier kann man nun noch besser die Airbrushgestaltung und sogar das Typenschild sehen. 🙂

Bewachsenes Auto - Seitenansicht

März 2012, Hof, Canon EOS 500D, 1/80 Sek. bei f / 5,6, ISO 200, 24 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Advertisements

7 Gedanken zu “Bild am Montag #03/2012

    • Ja, das war eine Ausstellung einer Lackiererei. Was man auf diesem Bild nicht gut erkennen kann, ist, dass auf der kompletten Wagenseite eine Art Waldmotiv als Airbrush aufgetragen worden ist, aber auf eine Art und Weise, dass man es auch erst auf den zweiten Blick sieht. Ich poste einfach nocheinmal die Seitenansicht, damit ihr seht was ich meine. 🙂

    • Ja, nicht wahr!? 🙂 Da würden die Leute auf der Straße aber schauen, wenn Du mit soeinem Gefährt unterwegs bist. Übrigens, gibt es eigentlich in Tokio richtigen Autoverkehr – ich höre bloß immer dass die Menschen mit dem Zug unterwegs sind?! Und vielen Dank für das Lob *-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s