Salvos „Regnende Herzen“

Vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail von Salvo, welcher mich bat zusammen mit einer Kurzgeschichte von sich eines meiner Fotos auf seinem Blog veröffentlichen zu dürfen.

Ihn hatte dieses Bild zu seiner Geschichte inspiriert. – Es handelt sich um dieses Foto, welches im Rahmen eines Studienprojektes in meinem 1. Semester enstand.

Das jemanden eines meiner Bilder zu einer so tollen Geschichte inspirieren konnte, freut mich sehr! Daher genehmigte ich ihm auch gern die Veröffentlichung.

Seit gestern könnt ihr die Kurzgeschichte nun auch selbst bei ihm lesen. Wenn ihr auf seinem Blog seit, schaut euch auch gleich noch seine anderen Geschichten, besonders „Marmeladenhimmel“, an!

Ich freue mich persönlich schon auf weitere seiner Geschichten 🙂

Ein Gedanke zu “Salvos „Regnende Herzen“

Kommentar verfassen

