Weihnachtsmärkte in Deutschland #1

Nun ist es Weihnachtszeit – aber so schnell wie sie gekommen ist, so bald ist sie auch schon wieder vorbei.. Morgen ist Heilig Abend, und in den meisten Städten werden die Weihnachtsmärkte bereits seit gestern oder heute abgebaut.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Weihnachtsmärkte bereits vor den Feiertagen schließen? Würdet ihr auch während der Feiertage dorthingehen, wenn sie dann noch offen hätten?

Um Euch nocheinmal die diesjährigen Weihnachtsmärkte in Erinnerung zu rufen, werde ich hier nocheinmal drei davon in wenigen Bildern zeigen. Habt ihr auch Fotos auf Weihnachtsmärkten gemacht, oder sogar bereits darüber berichtet? Ihr dürft natürlich gern in Euren Kommentaren dazu verlinken. 🙂

Falls ihr Euch selbst einmal einen Überblick über die Weihnachtsmärkte Deutschlands verschaffen möchtet, empfehle ich Euch die gut recherchierte Zusammenfassung von Holidayinsider in der auch die Besonderheiten jedes Marktes genau beschrieben sind.

Heute gibt es 2 Aufnahmen, von einem spontanen abendlichen Besuch auf dem Dresdner Striezelmarkt.

Deutsche Weihnachtsmaerkte: Dresdner StriezelmarktDeutsche Weihnachtsmaerkte: Dresdner Striezelmarkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s