Bild am Montag #01/2015

Viele gute Bilder verschwinden viel zu schnell im Untergrund ohne gesehen zu werden. – Deshalb hatte ich 2012 das Projekt „Bild am Montag“ angefangen. Da mir dieser Umstand aktuell wieder aufgefallen ist, möchte ich das Projekt nun wieder aufleben lassen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen, dann teilt Eure Beiträge oder Bilder doch mit #Montagsbild2015, oder sendet mir einen Trashback, dann kann ich Euch auch finden.

Anfangen möchte ich heute mit der kleinen Gefährtin meines Freunds: Die 15-jährige Sumpfschildkröte Schildi, hatte Sonntagnachmittag, vollständig mit Wasserlinsen bedeckt, erfolgreich versucht hat ein Chamäleon zu mimen.. 😉

April 2015, Leipzig, Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 4,5, ISO 800, 30 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s