Wenn auch verspätet – Happy New Year!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Auch wenn es jetzt bereits schon einen Monat alt ist, kann man gute Wünsche ja nie genug haben. 🙂

Wir ihr seht, habe ich mittlerweile ein anderes Theme für den Blog ausgewählt (ein passender Header folgt noch), und ich bin ich dabei noch einige Blogbeiträge aus vergangener Zeit online zu stellen. – Denn manchmal ist es so, dass mir Beiträge noch nicht ganz fertig erscheinen.. und so fristen sie dann als Entwurf ihr Dasein im Backend des Blogs. -Da es schade darum ist, überarbeite ich sie jetzt nach und nach, und gebe sie Euch frei.

Der erste Beitrag, der es nun geschafft hat ist „Von buntem Blattwerk und Herbstnebel..“ – ein Beitrag über den Herbst vom letzten Jahr – Viel Spaß beim Ansehen!

Morgen Abend folgt dann ein ganz aktueller Artikel, meine Facebook-Fans wissen schon Bescheid, es geht um eine umwerfende Berglandschaft mit einer großen Menge an Schnee – und natürlich Fotografie.. 😉

„Tage und Jahre verwehen, tiefe Augenblicke leuchten ewig.“
„Days and years blow away , deep moments shine forever.“
© Monika Minder2015 - mit vier Sternchenfeuer als Zahl in die Luft geschrieben

Januar 2015, Leipzig – Schönefeld, SONY SLT-A58, 4,0 Sek. bei f / 8,0, ISO 800, 26 mm, DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn auch verspätet – Happy New Year!

  1. Pingback: “Snow & Fun” im Kaunertal | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s