Buchverlosung zum Welttag des Buches 2014: Auslosung

12 rosa Zettel habe ich dieses Jahr gefaltet, und habe meinen Freund dazu überredet daraus den glücklichen Gewinner des Buches „Die Hohe Schule der Fotografie: Das berühmte Standardwerk“ von Andreas Feininger* zu ziehen. – Dieses Buch verlose ich wieder innerhalb der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zum diesjährigen Welttag des Buches (23.04.).

Gewinner/in des Buches ist:
*Trommelwirbel*

pixelsopie
(Du bekommst eine Mail von mir. :) )

"Die Hohe Schule der Fotografie: Das berühmte Standardwerk" von Andreas FeiningerHerzlichen Glückwunsch! 😀


Außerdem hat die Losfee noch zwei weitere Lose gezogen für die ich mir einen besonderen Trostpreis ausgedacht habe. 🙂

Beide erhalten im Laufe des Juni ein Plakat zur Funktionsweise der Fotokamera, welches ich für die Teilnehmer eines Fotoworkshop erstellt habe, den ich in Kürze anleiten werde.

Jeweils ein Plakat erhalten:
Yvonnes Lesewelt & astrozwerge
(Auch ihr bekommt eine Mail von mir. :) )

Ich freue mich über Eure rege Teilnahme, wünsche den Gewinnern viel Freude mit Buch und Plakaten und vielleicht schaut der eine oder andere von Euch in Zukunft einmal öfter hier vorbei.

Advertisements

3 Gedanken zu “Buchverlosung zum Welttag des Buches 2014: Auslosung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s