Aussichten #01 – Großer Waldstein

Aussichten gibt es zurzeit viele für mich, sei es das Ende der BA-Bearbeitung, Urlaub, ein neuer Job oder die eigene Wohnung. Da ich aktuell darauf hin- und nebenbei noch viele weitere Projekte bearbeite gibt es hier zurzeit auch wenig zu lesen.

Damit Euch aber in der Zwischenzeit nicht allzu langweilig wird, nutze ich den Leerlauf um Euch ein paar meiner letzten Aussichts-Fotos zu zeigen.

Beginnen werde ich heute mit einem Bild, welches ich vor zwei Wochen, an einem der ersten richtig frühlingshaften Sonntage, auf einer kleinen Wanderung im oberfränkischen Fichtelgebirge von der Aussichtsplattform des Großen Waldstein aufgenommen habe..

März 2014, Großer Waldstein (Fichtelgebirge), Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 18, ISO 100, 47 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Advertisements

Ein Gedanke zu “Aussichten #01 – Großer Waldstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s