#FMSphotoaday März #1

2014-03_FMS-PhotoADayIm Oktober habe ich bereits einmal bei der Photochallenge von Chantelles Blog Fat Mum Slim teilgenommen, es aber nur bis Mitte des Monats durchgehalten. Da ich aber zurzeit eh viel für die Bachelorarbeit zum Fotografieren unterwegs bin, denke ich, ist zusätzlich ein Thema pro Tag zu schaffen, und versuche ich es nun noch einmal.

Die Tagesthemen findet ihr hier auf Ihrem Blog: #FMSphotoaday-Themen März

Wie es funktioniert, und wo ihr die Bilder anderen zeigen könnt erfahrt ihr auch alles dort. Habt ihr Probleme mit der Englischen Sprache, nutzt einfach den Google Translator. 😉

Nun zum Bild für den ersten März:
1. YELLOW: Take a photo of something yellow: the sun, a banana, a sign, your favourite t-shirt…| Gelb: Fotografiere etwas Gelbes: die Sonne, eine Banane, ein Zeichen, Dein Lieblingsshirt…

1. März 2014, Leipzig City, Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 13, ISO 100, 55 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Das Meer an gelben Blümchen entdeckte ich am ersten März, während einer Fototour durch die Leipziger Innenstadt auf der Rasenfläche eines kleinen Parks.

Advertisements

4 Gedanken zu “#FMSphotoaday März #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s