Leipziger (entd-)Ecken – Großzschocher

Für mein vorläufiges Bachelorthema bin ich zurzeit viel zum Fotografieren in den verschiedenen Stadtteilen von Leipzig unterwegs. Letztes Wochenende war Großzschocher an der Reihe, wo ich neben vielen Motiven für meine Projektarbeit eine sehr schöne Kulisse für abendliche Fashion-/Lifestyle-Aufnahmen fand.
Mein Freund musste diese gleich einmal für erste Aufnahmen seines neuen Gefährtes ausprobieren.. – Dennoch Merken: nächstes Mal Blitz und Funkfernaulöser mit Softbox mitnehmen, um schön entfesselt Blitzen zu können!

Hier eines meiner Lieblingsmotive des Tages:

Januar 2014, Leipzig – Großzschocher, Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 5,0, ISO 800, 18 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS


Euch möchte ich für die großartige Teilnahme an meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel danken! Ich werde nun die Lose verteilen und nach dem Auslosen die glücklichen Gewinner benachrichtigen, sowie hier im Blog veröffentlichen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Leipziger (entd-)Ecken – Großzschocher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s