4 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Verlosung

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, Geschenke ausgepackt, erste Gutscheine eingelöst, und die Vorbereitungen für die Silvesterfeier laufen bereits – aber so richtig zufrieden seid ihr mit dem Ausgang der Weihnachtszeit noch nicht, weil DAS Geschenk noch nicht mit dabei war, oder ihr sucht einfach noch eine Kleinigkeit um Eure Einrichtung fürs neue Jahr aufzupeppen?

Bei den Silvestervorbereitungen kann ich Euch leider nicht helfen, dafür habt ihr aber die Gelegenheit ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Euch zu gewinnen. – Denn Anfang Dezember konnte ich mit meinem Blog nun bereits 4 jähriges Bestehen feiern. – Und die Geschenke bekommt ihr! 🙂


Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe mich in meinem Bildarchiv umgeschaut, und habe vier Fotomotive ausgesucht, welche für mich versinnbildlicht das Thema Jahresende & Neubeginn ausdrücken.

Diese kleine Serie möchte ich als kleine limitierte Kartenkollektion bei Postalo.de drucken lassen, wovon 3 von Euch die Chance haben jeweils 1 Serie mit 4 Karten zu gewinnen. Außerdem darf sich einer von Euch eines der Motive aussuchen, und als Alu-Dibond-Foto-Kaschierung an seine eigene Wand hängen.

Na wie wäre das?

1.PlatzAlu-Dibont-Fotokaschierung in 30x20 cm

Der erste Platz erhält sein Wunschmotiv der 4 Motive als Alu-Dibond-Foto-Kaschierung von fotokasten im Format 60 x 40 cm im Wert von 59,99 €. – Mit dieser Fotokaschierung war fotokasten bereits Testsieger der Zeitschrift Foto-Praxis!
Sowie ein Set mit 4 Postkarten meiner limitierten Kartenkollektion.

cards2. – 3. Platz

Der zweite und dritte Platz erhält ebenfalls ein Set mit 4 Postkarten meiner limitierten Kartenkollektion von Postalo.de.


Und was muss man tun, um gewinnen zu können?

Für mich selbst steht nächstes Jahr einiges wichtiges an.. Daher möchte ich von Euch wissen, was ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen habt – Pläne, Vorsätze.. oder was für Euch persönlich ein Neubeginn / Neustart bedeutet. – Dies könnt ihr auch gerne Lyrisch oder in Bildern ausdrücken.

  • Ihr könnt es hier in den Kommentaren posten, dafür gibt es ein Los.
  • Wenn ihr es auf Eurem Blog, und / oder bei Facebook beantwortet, und darin auf das Gewinnspiel verlinkt könnt ihr jeweils nocheinmal ein Los bekommen. Postet dann bitte Euren Facebooknamen bzw. den Link zu Eurem Beitrag hier in den Kommentaren.

Insgesamt könnt ihr also 3 Lose zur Teilnahme Sammeln.

Außerdem nennt mir doch bitte das Bild, welches ihr beim Gewinn als Alu-Dibond haben möchtet, und achtet darauf im Kommentarfeld unter Email eine gültige Email-Adresse einzutragen.


Die Gewinnspiel-Partner

Ein großer Dank geht an meine Partner dieses Gewinnspiels, welche die oben genannten Preise, bzw. einen großzügigen Produktionsrabatt zur Verfügung stellen!

Logo fotokasten
Aktuelles Angebot Fotokasten
Postalo - Digitale Karten zum Anfassen

Und hier nun nocheinmal in Kürze, die wichtigen Eckdaten fürs Gewinnspiel:

Teilahmeschluss:
05.01.2014 – 23.59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

26 Gedanken zu “4 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Verlosung

  1. Huhu Jessi,
    tolles Gewinnspiel. Da will ich auch mal mitmachen 🙂 Und alles Gute zum Jubiläum.

    Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, mich nicht mehr so zu stressen und mehr raus zu gehen und mein Leben zu geniessen. Nicht so viel denken, sondern machen. Ausprobieren.
    Hinfallen und wieder aufstehen – mit positiven Gedanken.

    Ich wünsche dir schon mal alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße!
    onegai kaeru

    • Hallo meine Liebe, 🙂
      Danke Dir für den Glückwunsch.

      Deine Vorhaben klingen wirklich gut. Sie sollten eigentlich so selbstverständlich sein, doch wenn man sich nicht überwindet schafft man es einfach nicht.. – Ich wünsche Dir ales gute dafür!

      Sagst Du mir noch, welches Motiv Du im Falle eines Gewinns haben magst?

  2. So, liebe Jessi, nun komme ich doch noch mal vorbei, um dir zu deinem Blog-Geburtstag zu gratulieren. 4 Jahre ist schon eine lange Zeit und hoffentlich werden es noch viele Jahre mehr! Am dem tollen Gewinnspiel nehme ich aber lieber nicht teil, sonst gewinne ich noch den Hauptpreis 😉 und wüsste gar nicht wohin damit. Alle Wände voll :-D.

    Dir aber viel Spaß damit! LG, Conny

    • Liebe Conny, herzlichen Dank für die netten Worte 🙂
      Das mit dem Wandbehang kann ich gut nachvollziehen, bei mir wartet auch noch ein ganz schickes Bild auf den Umzug im Sommer, weil ich zurzeit garkeine Möglichkeit hätte es aufzuhängen..
      Ganz liebe grüße in den Norden,
      Jessi

  3. Pingback: Willkommen in Zwanzig14 | Pantao-Photo Blog

  4. Pingback: Fotokaschierung und limitierte Postkarten zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  5. Hallo Jessi,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Macht weiter so, ich liebe auch Fotos und Sie auch zu knipsen. Vor mir flüchten schon alle, wenn Sie mich mit der Kamera sehen 🙂
    bin gerne dabei.

    melanie Hoffnung von Facebook

    • Liebe Melanie,
      Danke Dir für den Glückwunsch 🙂

      Es freut mich, dass Du auch Spaß an der Fotografie hast. 🙂 Hast Du denn dafür bestimmte Vorsätze – dich in ein Themengebiet zu begeben, oder neues bei Fotoprojekten o.ä. zu lernen?

      Gib mir doch bitte auch noch Bescheid, welches Motiv Du im Falle eines Gewinns haben magst.

      LG Jessi

  6. Hallo Jessica,

    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag. Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel „Vorsätze“:
    Work - Life - Balance

    Sollte ich den Hauptpreis gewinnen, hätte ich gern das Herzbokeh.

    Guten Start ins Jahr!
    Christoph

  7. Meine Vorsätze sind, dass ich mir mehr Zeit nehem werde ( was ich ohnehin schon mache =) ) für meine kleine Familie. Denn seit Februar letzten jahres bin ich stolzer Papa meiner Tochter Mila =).
    Ebenso hab ich mir vorgenommen so banal es auch kling endlich mal im Sitzen zu pinkeln, meiner Freundin zu liebe 😀 Liebe Grüße Markus

    • Lieber Markus,
      dass ist ein wirklich schöner Vorsatz. 🙂
      Auch das mit dem Sitzen pinkeln.. ich kann mir vorstellen, dass das Deine Freundin freut. 😉
      Viel Glück bei der Verlosung!

  8. Na, bei dem Gewinnspiel nehme ich doch gerne Teil, wenn du mich schon so nett einlädst!
    Zunächst möchte ich nun erst einmal meinen Master fertig machen. Daraus ergeben sich beruflich sicherlich neue Möglichkeiten. Eine Anstellung in einem guten Unternehmen, wenn es geht nicht so auf dem Land wie hier. Ankommen. Einfach mal als normaler Mensch Arbeiten, Geld verdienen und irgendwie irgendwo mal ankommen und dann weiter sehen. Vielleicht könnte ich dann auch mal die Frau fürs Leben finden… Große Ziele auf der Zielgeraden irgendwie.

    Bez. deiner Fotos: Das vierte Bild (das mit dem Fenster) erinnert mich irgendwie an den alten Lokschuppen aus Hof, wo ich schon öfter zum Fotografieren war. Ich hätte irgendwie Lust dir meine Bilder zu zeigen, denn die Fotografie ist inzwischen mein Haupthobby. Auf meinem Fotoblog sind die Bilder allerdings derzeit gelöscht bis diese nun auch endlich mal in der Google Bildersuche gelöscht sind. Von deinen vier ausgewählten Bildern gefällt mir das Fenster sehr gut, weil ich das Verfallene mag und mir gefällt die Treppe gut, weil es einen ein schönes Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibt.

    Viele Grüße

    • Fein, dass Du teilgenommen hast 🙂
      Deine Vorsätze sind meinen ja recht ähnlich – ich drücke Dir fest die Daumen das alles wie gewünscht klappt!!

      Wegen meiner Bilder: Bild 4 zeigt das Fenster eines alten Gewächshauses, welches ich bei einer Advents-Floristikausstellung fotografiert hatte, welche ich jedes Jahr in der Voradventszeit besuche. Den alten Lokschuppen kenne ich nur vom hörensagen.. Das Bild mit der Treppe habe ich in meiner Heimatkirche in Leipzig aufgenommen. Es zeigt u.a. den dortigen Taufstein, und im Schatten zeigt sich die Glasrosette der Seitenfenster..

      Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit einmal gemeinsam Fotos anzusehen, bzw. hast Du ja vor einmal eine nichtöffentliche Galerie anzulegen?

      Viel Glück bei der Ziehung!

  9. Dann erst Mal Gratulation zum Blog-Geburtstag 🙂 Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel zum 3,5-jährigen Jubiläum.
    Mein Ziel für 2014 ist es „Arbeit“ besser von Freizeit zu trennen, damit auch öfter eine Berg- oder Fototour oder einfach nur ein Spaziergang am Abend raus schaut.
    Ich finde das zweite Bild mit den Herz-Lichtern schön stimmungsvoll. Für solche Effekte gibt es einen Aufsatz vor dem Objektiv oder?

  10. Was verbinde ich mit einem Neustart? Sofern hier der Jahreswechsel gemeint ist, blicke ich diesem immer mit etwas ängstich entgegen. Im neuen Jahr kommen wieder 365 Tage auf mich zu, die jegliche Facetten des Lebens bereithalten, schöne und weniger schöne Seiten. Ich frage mich, ob ich dem gewachsen bin oder es überhaupt sein möchte.

    Andere Neuanfänge hingegen finde ich toll. Wie ein unbeschriebenes Blatt Papier beinahe – man kann mit voller Energie ein Meisterwerk entwicklen, neue Ideen umsetzen, sich ausprobieren. Eine größere Motivation gibt es kaum. 🙂

    Sollte ich gewinnen, so bin ich großer Fan von der zweiten Photographie: das Herz-Bokeh. 🙂
    Ich drücke uns allen die Daumen.

  11. Ich mach nun doch auch mit 😀
    Ein Neuanfang bedeutet für mich sehr, sehr viel. Einerseits bedeutet es für mich “ Geschehenes“ zu verarbeiten und loslassen zu können. Wieder aufstehen zu können.
    Bei Null anfangen und wieder von vorne anfangen.
    Ich habe das mehrfach erleben dürfen. Und zur Zeit bin ich wiedermal mitten in diesem Prozess.

    Ein Neuanfang ist auch etwas Frisches für mich. Etwas Unbekanntes, in das ich mich begebe. Ein Weg, den ich mir vorstelle – der sich aber im Laufe des Beschreitens stets neu ordnen kann.

    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen:
    Ich möchte lernen, wie man nachts fotografiert 🙂
    Ich möchte meine “ dunklen“ Planungen gut hinter mich bringen können. ( OP, Amtstermine, etc)
    Und die „helleren“ ( Gesundheit, neuer Job, Planungen) mit voller Kraft angehen können.
    Und ich möchte, egal was kommt, immer genug Zeit für mich behalten – damit ich wieder auftanken kann.

    Liebe Grüße
    Anke

    PS: Ach…..falls, ja falls ich gewinnen sollt……so gefällt mir das Herzchen- Bokeh und der Altarplatz sehr, sehr gut 😉

    Alles Liebe Dir!

  12. Hallo Jessi, alles Gute für 4 Jahre pantao, habe eigentlich noch nicht richtig über meine Pläne usw. nachgedacht, irgendwie bin ich noch garnicht in 2014 angekommen, aber ich hoffe das es besser wird wie das letzte Jahr. Wo bei das alte Jahr auch nicht so schlecht war, nur mir ging es nicht so gut. Aber mich baut immer wieder auf wenn ich fotografiere Pflanzen u. Tiere u. dies auch beobachte.
    Im Gewinnfall wähle ich das Herzmotiv.
    Liebe Gr. Lilly Rose

  13. Pingback: 4 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Verlosung: Auslosung | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

