Herbstende, Zeit für Nachlese..

Die Blätter geben den Bäumen schon eine Zeit lang ihr buntes Gewand, und lassen sich auch schon von Ihren Ästen fallen. Bald werden es weiße leichte Flocken sein, die Ihnen dasselbe nachtun werden..

Nach einem kurzen und dennoch anstrengenden letzten Semester, bin ich nun seit Ende Juli wieder richtig in der Heimat. Nur 1mal verschlug es mich bis jetzt zurück in meinem kleinen Studienort Münchberg. In der Zwischenzeit habe ich für meine anstehende Bachelorarbeit recherchiert, und bin durch die Deutsche Weltgeschichte gereist. So war ich z.B., wie schon erwähnt im September 3 Wochen an der Ostsee, ich war in Potsdam, vorletzte Woche in Hamburg, und sooft wie bisher in keinem vergangenen Jahr in Berlin..

Wenn Euch davon irgendetwas besonders interessiert, ruft laut hier und ich werde versuchen Euch von hier und da noch etwas mehr zu erzählen, und sei es in Bildern, denn damit erzähle ich ja doch am liebsten.. 😉

In Kürze:

Ich möchte Euch auf aber auf jedenfall noch ein paar meiner Schnappschüsse von der Ostsee zeigen, sowie von den Jugendmedientagen 2013, die dieses Jahr in Berlin stattfanden, vom verlassenen Vergnügungspark Plänterwald, und von Hamburg auf welches seit den letztjährigen Jugendmedientagen 2012 schon lange auf ein Wiedersehen mit mir gewartet hatte.

In der Zeit wo ich wegen der JMT in Berlin gewesen bin, war der Christoph für mich auf den Designers Open vorort. Ich hatte kurzfristig Karten gewonnen, und konnte nun leider wieder nicht hingehen.. Und laut seiner Fotos habe ich auch dieses Jahr wieder einiges verpasst.. Diese, und was er davon zu erzählen hat könnt ihr morgen lesen und sehen, und zwar hier. 🙂

Was steht noch so an?

Wie ihr vielleicht schon anhand meines statischen Willkommensbeitrags gesehen habt, bin ich zurzeit am erstellen einer Webpräsenz auf der ich mein Portfolio von Studien- bzw. privaten Projektarbeiten, sowie bisher erstellter Auftragsarbeiten präsentieren kann. Ich hoffe, dass ich sie noch dieses Jahr online stellen kann.

Hier auf dem Blog werde ich noch den einen oder anderen älteren Beitragsentwurf, der noch im Hintergrund schlummert fertigstellen und veröffentlichen. Eine Übersicht derer werde ich dann noch hier posten. – Wer mir auf Facebook bzw. Twitter folgt, oder meinen Blog abonniert hat, wird es automatisch mitbekommen.. Lasst Euch überraschen, da sind noch ein paar interessante Beiträge dabei.

Außerdem kann ich Euch vielleicht auch schon bald sagen, in welche Richtung das Thema meiner Bachelorarbeit gehen wird, eventuell auch schon mit ein paar fotografischen Lösungsansätzen.. Und ja im Fach Fotografie möchte ich dafür auf jedenfall verbleiben – soviel kann schon einmal verraten werden. (Aber wer hätte das schon gedacht..? ;))

Ihr seht also, es steht einiges an in nächster Zeit, sodass sich ein baldiger Besuch hier auf jedenfall wieder lohnt. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch wieder einmal ein Adventskalender in Planung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s