Give Away-Verlosung – Valentinsday

Heute ersteinmal ein kleines Hallo – und ja ich lebe noch! 🙂

Sobald der Praktikumsbericht des Praxissemesters fertig ist, wird es hier auch mal wieder etwas zu lesen geben!

Da in zwei Tagen der Valentinstag ansteht, ich letztes Jahr mein geplantes Adventskalendergewinnspiel sowie meinen Bloggeburtstag nicht veröffentlicht habe, was ja zum Glück niemand gemerkt hat (ups* jetzt wisst ihrs XD), und mir letztens beim Einkaufen ein totschickes Gimmick für FotografieliebhaberInnen begegnet ist – habe ich dies für Euch gekauft und möchte es nun verlosen!

DIE GEWINNE:

1. Eine pinke Umhängetasche (daher wohl eher für Mädels geeignet ;)) mit schwarzem Frontaufdruck einer Kamera auf baumwollenen Stoff. Der Rest der Tasche (Trageriemen und Rückseite) ist aus einem lackartigem pinken Stoff. Die Tasche besitzt einen verstellbaren abnehmbaren Trageriemen, zwei Innentaschen und zwei Reißverschlüsse. Die Größe ist ca. A5 groß. 🙂

"Fototasche"

Dort kann man sicher den einen oder anderen Kleinkram auf der Fototour verstauen, sie wunderbar als Kosmetiktäschen, oder Federmappe benutzen, wenn man den Trageriemen entfernt, oder einfach auf dem Arbeitsweg, in der Freizeit, oder am Abend beim Weggehen, damit seine Liebe zur Fotografie in die Welt hinausposaunen..

2. ein Paar selbstgemachter Ohrringe mit Anhänger in Kameraform

3. einen tollen Ring von koolkatkustom im Kameralook

WAS MUSS ICH TUN UM ZU GEWINNEN?:
Ihr postet ein Foto / eine Bildserie zum Thema „Liebe ist“ – als bildhafte Liebeserklärung an Euren Schatz (FreundIn, Mann/Frau, wer zurzeit Single ist auch gern an Eure Eltern, Geschwister, Haustier, Oma und Opa, besteN FreundIn oder sogar an Eure Kamera.. da sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt) gern auch mit der Info zu dieser Verlosung auf Euren Blog, wer keinen hat auch gern auf Facebook, per Mail (mit dem Betreff: „Liebe ist“-Verlosung) an pantao-photo@web.de, Twitter, Pinterest etc. und schreibt mir den Link zu Eurem Beitrag hier in die Kommentare.

Erweiterung: Da der Valentinstag nun bereits vorbei ist könnt ihr natürlich auch gern die Liebeserklärung die ihr bekommen habt, bildhaft in Szene setzen. – Wobei es mehr auf die fotografische Gestaltung ankommt als auf den Bildinhalt ansich.

DER EINSENDESCHLUSS – VERLÄNGERT
Ist Sonntag der 17. 24.Februar 2013 um 23.59 Uhr.

WICHTIG!:

  • Verlosen kann ich nur unter denen, die mir Ihren Link in den Kommentaren mitteilen und dabei Ihre Mailadresse (für die anderen nicht sichtbar) mitteilen. Wer mir sein Foto per Mail zusendet, dessen Mailadresse habe ich ja automatisch. 😉
  • Mit Eurer Teilnahme bestätigt ihr mir, dass Ihr der Urheber des Bildes / der Bildserie seid, sowie die Erlaubnis zur Veröffentlichung abgebildeter Personen besitzt
  • und erlaubt mir Euer Bild / Eure Bildserie (mit Angabe Eures Namens als Bildautor) zur Auswertung einmalig hier auf http://www.pantao-photo.de zu veröffentlichen, wenn ihr die Veröffentlichung nicht wollt bzw. nur einen Spitznamen angeben möchtet gebt mir dies bitte bei Einsendung Bescheid.

Ich freue mich schon auf viele schöne Einsendungen / Teilnahmen und vielleicht überlege ich mir ja auch noch ein paar Trostpreise? 😉

PS.: Ihr dürft diesen Beitrag gern teilen und dazu auch das Bild vom Hauptpreis mitnehmen! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Give Away-Verlosung – Valentinsday

  1. Pingback: Liebe ist… | birgitengelhardt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s