Bild am Montag #15/2012

Fast eine Woche habe ich nun auf dem waldig schön-grünen einfach wunderbaren Wochenendgrundstück in der Dahlener Heide verbracht, und dabei noch den Geburtstag eines lieben Menschen dort gefeiert. Schon dies ist Grund genug, Euch zum heutigen Montag einen unserer dortigen kleinen Mitbewohner zu zeigen. 😉

Dieser grüne (braune?) Kerl hatte es sich bei uns in einem Topf sukkulentenartiger Pflanzen bequem gemacht.

August 2012, Ochsensaal (bei Dahlen), Canon EOS 500D, 1/100 Sek. bei f / 5,6, ISO 1600, 300 mm, 70-300mm

Advertisements

4 Gedanken zu “Bild am Montag #15/2012

  1. Pingback: Sommer-(Kurz-)Urlaub die Erste | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s