Sommer-(Kurz-)Urlaub die Erste

Da es diesen Montag wie letzte Woche, erneut aufgrund fehlenem Bildmaterials kein Montagsbild gab, wollte ich Euch eigentlich noch von meinem (nicht-)phänomenalen Umzug erzählen bevor ich mich auf unser Wochenendgrundstück verziehe. Das habe ich nicht geschafft, aber werde es folgenden Sonntag nachholen wenn ich aus dem Grün, Wald, Pool und Vögelgezwitscher zurück bin..

Montag werde ich dann die Notizbücher auf den Weg zu den sechs Gewinnerinnen schicken. Bis dahin sollte Euch dann auch meine Mail erreicht haben, dass ihr mir bitte Eure Adresse zukommen lasst, und die Antwort zu mir auf den Weg sein. Denn am Mittwoch geht es bei mir für eine Woche in den ersten richtigen Sommerurlaub für dieses Jahr, ins Tschechische Riesengebirge, sodass ich nur bis Dienstag Sachen verschicken kann. Ansonsten müsst ihr bis nach meinem Urlaub darauf warten. 🙂

Hier nun einige aktuelle Bildimpressionen von hier :):

(eine weitere Impression gibt es im Montagsbild #15/2012)

Eine schöne (nicht zu) sonnige Restwoche wünsche ich Euch. Und ich gehe jetzt ersteinmal in den Pool meinen neuen Bikini ausprobieren! 😉

Update 06.08.2012 – 3.15 Uhr:
Da ich nun eine deutlich bessere Internetanbindung, als über mein Handy habe, sind die Bilder oben nun eingebunden und die Mails an die Gewinnerinnen rausgegangen. Bitte meldet Euch schnell dass ihr nicht solange auf Eure Post warten müsst. 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Sommer-(Kurz-)Urlaub die Erste

  1. Pingback: Bild am Montag #15/2012 | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s