Bild am Montag #10/2012

Heute möchte ich Euch auf die Schnelle nur das Montagsbild der 23sten Kalenderwoche zeigen. Die Fotos vom Fotowettbewerb “Frühlingshauch & Frühsommerbrise in Schwarzweiss” sind nun ausgewertet und die Sieger ermittelt. Morgen werde ich die frohe Botschaft den Gewinnern überbringen und Euch die Fotos vorstellen. Wenn jemand der Teilnehmer nicht seinen vollständigen Namen veröffentlicht haben möchte, bzw. eine Verlinkung (Blog, Website etc.) hinzufügen möchte bitte ich um kurze Nachricht.

Das Montagsbild der 23sten Kalenderwoche entstand während einer Familienfeier im schönen Mecklenburg. Zwischen Kaffee & Torte, Tanz, Speis & Trank und der EM-Spiel- übertragung hatte man aufgrund des schönen Wetters viel Gelegenheit zum Fotografieren, einzig der Wind war für mich Flachlandmenschen (Münchberg mal ausgeschlossen ;)) ziemlich ungewohnt und etwas nervtötend. Dafür gab es wunderschöne Pfingstrosen zu sehen, und ich konnte mein neues Dirndl probetragen. 🙂

Juni 2012, Herzfeld (bei Barkow), Canon EOS 500D, 1/400 Sek. bei f / 10, ISO 800, 38 mm, 17.0-50.0 mm f/2.8

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bild am Montag #10/2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s