Bild am Montag #09/2012

Wie erwartet, ist es nun etwas stiller hier geworden. Gestern ging ersteinmal unser Foto- wettbewerb “Frühlingshauch & Frühsommerbrise in Schwarzweiss” zuende, wofür uns auch viele schöne Einsendungen erreicht haben. – Diese wollen nun recht bald bewertet und die Siegerbilder gekührt werden.. – Ich arbeite täglich an meinen zahlreichen Studienprojekten und werde mir folgendes Wochenende die wohl vorerst letzte Auszeit nehmen, um an zwei Familienfeiern teilnehmen zu können, denn in knapp sieben Wochen ist das Semester auch schon wieder vorbei..

Heute möchte ich Euch noch das Montagsbild für die 22ste Kalenderwoche nachreichen. Es ist erneut ein Foto, welches ich für das Studienfach Editorial erstellte. Könnt ihr vielleicht bereits erahnen, was das Thema meines Editorialprojekts ist?

Die Aufnahmen des Blaubeermuffins entstanden anschließend eines Fashion- & Produkt-Fotoshootings für meine Freundin, welche mit mir zusammen an der Hochschule Hof, aber Textildesign studiert. Deshalb hatte ich das Fotostudio zuvor für Highkeyaufnahmen eingerichtet, und musste diese Aufstellung für meine Muffinfotos nur geringfügig anpassen.

Mai 2012, Münchberg (bei Hof), Canon EOS 500D, 1/160 Sek. bei f / 8,0, ISO 200, 35 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Für diesen Montag wird es kein Montagsbild, aber stattdessen eine ganze Fotoserie über meinen mehrtägigen Pfingstaufenthalt im Grünen geben. Lasst Euch überraschen.. 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Bild am Montag #09/2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s