Erinnerung: Einsendeschluss Fotowettbewerb „Frühlingshauch & Frühsommerbrise in Schwarzweiss“

So ihr Lieben, zwei Monate Einsendezeit sind nun fast vergangen, und wir haben bereits eine Menge schöner Einsendungen von Euch erhalten. – Doch auch damit niemand ihn verpasst, hier nocheinmal die Erinnerung zum Einsendeschluss des:

Fotowettbewerb "Frühlingshauch & Frühsommerbrise in Schwarzweiss"Diejenigen, welche zwischen den ganzen Feier- und den Schönwettertagen einfach noch garnicht dazugekommen ist, oder sogar vielleicht gerade erst von dem Fotowettbewerb erfahren hat, sollten sich von der Kürze der bleibenden Zeit nicht abschrecken lassen, sondern einfach einen kleinen Endspurt einlegen, und die schönen Zeiten des zurzeit recht wechselhaften Wetter da draußen, zum Fotografieren; und die eher ungemütlichen Zeiten zum ev. Bearbeiten und versenden am Rechner nutzen.. 😉 Immerhin zwei ganze Tage habt ihr noch!!

Und wer Bedenken hat, dass seine Bilder vielleicht nicht gut genug seien, dem sei gesgagt „einfach einsenden“! – Denn es kommt bei der Bewertung nicht auf technische Perfektion, sondern die Umsetzung des Wettbewerbthemas und die Gesamtwirkung der jeweiligen Einsendung an. Außerdem besteht unsere Jury aus drei ganz unterschiedlichen Geschmäckern, sodass eigentlich jedes Bild ein Chance hat! 😉

Mehr Informationen zum Wettbewerb:
Fotowettbewerb „Frühlingshauch & Frühsommerbrise in Schwarzweiss“

Einsendeschluss:
03.06.2012 – 23.59 Uhr

Advertisements

2 Gedanken zu “Erinnerung: Einsendeschluss Fotowettbewerb „Frühlingshauch & Frühsommerbrise in Schwarzweiss“

  1. Hallo Jessica,
    ich bin Julie, die eine Karte von dir bekommen hat. Ich war hier, bin durchgewandert und finde es ist sehr interessant.
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Julie

    • Liebe Julie,
      vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Es freut mich wenn ed Dir hier gefällt. 🙂
      Ich hoffe Du hast etwas Freude an meiner Postkarte gehabt?
      Liebe Grüße auch von mir 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s