Bild am Montag #06/2012

Die letzten Tage war es hier wieder einmal etwas stiller – und zwar weil ich mich mit ausgiebig mit Schokolade beschäftigt habe. ^^

Warum genau ich das gemacht habe, und was ich mit der Schokolade veranstaltet habe, dazu später in der folgenden Woche mehr.. Gesagt sei nur, dass es sich um ein Projekt der drei Mädels ClaraJeanny und Rike handelt, welches den Namen „Post aus meiner Küche“ trägt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr natürlich gern schon einmal unter den genannten Links stöbern, wer die drei sind, und wobei es bei dem Projekt geht.

Bevor der neue Montag nun bereits richtig anbricht, möchte ich Euch nun noch schnell das letztwöchige Montagbild zeigen. – Und dieses hat ganz klar auch mit Schokolade zu tun.. Und zwar handelt es sich hierbei, um eine Nahaufnahme meiner „Weiße Schokocreme mit Pistazien“-Kreation- *mjam*

April 2012, Münchberg (bei Hof), Canon EOS 500D, 1/60 Sek. bei f / 8,0, ISO 800, 55 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Advertisements

7 Gedanken zu “Bild am Montag #06/2012

  1. JA 😀 SCHOKOLADE! *räusper* ^^
    Ja, Leipzig ist toll, die Stadt ist richtig genial, da gibts so viel zu entdecken! :]
    Wenn du den Panda fertig hast, sagst du mir, wies geklappt hat? :>

    • Ja das werde ich machen. 🙂 Hab bloß bemerkt, dass ich zwar alle möglichen Farben, aber kein weißes Filz mehr da habe.. Da muss ich erstmal wieder welches besorgen. 😉

    • So vorgestern habe ich mich mit genügend Filz für die nächsten paar Monate eingedeckt.. ^^ Leider gabs nirgendwo Füllwatte. Die werde ich wohl am Wochenende noch in Leipzig besorgen..

  2. Haha, ausgezeichnet 😀 Ach, das problem kenn ich 😀 das ist zienlich mies, aber ich hab dein was bei mir in der Nöhe gefunden, ein Glück 😀

  3. Pingback: Schokoladiges aus meiner Küche | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s