Bild am (Oster-)Montag #04/2012

So, nach einiger Zeit Blogabstinenz und Vorbereitung des Fotowettbewerbs melde ich mich heute mit der Nachreichung der letzten zwei Montagsbilder (9. + 16. April) zurück. Am  2. April musste ich leider passen, da ich in der Woche zuvor kein passendes bzw. brauch- bares Foto geschossen hatte.

Das Ostermontagsbild, zeigt eine Detailaufnahme einer Apfelblüte, welche ich während unseres Ostermontagsspaziergangs im Triebischtal eingefangen habe.

April 2012, Triebischtal (Miltitz), Canon EOS 500D, 1/1000 Sek. bei f / 5,6, ISO 200, 55 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Advertisements

4 Gedanken zu “Bild am (Oster-)Montag #04/2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s