Bild am Montag #02/2012

Nachdem ich nun im neuen Semester angekommen und die ersten zwei Vorlesungstage gleich ersteinmal krank hinter mich gebracht habe, ist mir vor Schreck aufgefallen, dass ich das dieswöchige Montagsbild zu posten verpasst habe. – Dies möchte ich nun noch nachreichen!

Das Montagsbild dieser Woche, zeigt eine Detailaufnahme der Tischdeko einer Hochzeitsfeier, welche letztes Wochenende stattfand.

März 2012, Leipzig (Gohlis), Canon EOS 500D, 1/80 Sek. bei f / 3,5, ISO 400, 18 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s