Vorboten & erste Veranstaltungen der Leipziger Buchmesse 2012

Dieses Jahr findet die Leipziger Buchmesse vom 15. – 18. März statt. Das heißt, morgen beginnt sie schon. Und auch Vorboten, wie Flyer, Fahnen, Postkarten, Werbeeinblend- ungen in Straßenbahn-TVs, und an vielen Orten mehr sind schon seit einigen Tagen, gar Wochen allerorts zu sehen.

Buchmesse Leipzig 2012Ich werde ab morgen 3 Tage lang auf der Buchmesse unterwegs sein. Ihr auch? Damit Euch die Entscheidung bei den vielen tollen Veranstaltungen etwas leichter fällt, werde ich Euch ab heute Abend wieder eine Zusammenfassung, der meiner Meinung nach empfehlenswert- esten Buchmesseterminen aus dem Foto-, Design- und Medienbereich, zur Verfügung stellen.

Doch da es bereits heute einige Buchmesse-Veranstaltungen gibt, möchte ich Euch meine Empfehlung dieser natürlich nicht vorenthalten.

Hier meine Empfehlungen für den (Buchmessetag) Mittwoch (in der Leipziger & Hallenser City):

Alle Terminbeschreibungen sind Auszüge aus dem Programm der Leipziger Buchmesse.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s