Bild am Montag #01/2012

Viele gute Bilder verschwinden viel zu schnell im Untergrund ohne gesehen zu werden. – Deshalb habe ich mir überlegt, ab sofort zum Beginn jeder Woche eines meiner letzten Bilder hier zu zeigen.

Den Anfang macht ein stimmungsvolles Sonnenuntergangsfoto, welches bei einem Nachmittagsspaziergang im Rahmen einer Familienfeier enstanden ist.

Damit wünsche ich Euch eine angenehme Woche. – Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von Euch auf der Leipziger Buchmesse?!

März 2012, Wölperner Landstraße, Canon EOS 500D, 1/80 Sek. bei f / 20, ISO 200, 55 mm, EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bild am Montag #01/2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s