Jahresende – Ade 2011

Kaum hat man die Weihnachtsfeiertage und überstanden, und einen regelrechten Familien-Besuchsmarathon absolviert, geht es weiter mit dem Feiern…

Nun sind es nur noch wenige Stunden und wir können das neue Jahr 2012 begrüßen. Und schon übermorgen geht es dann für die meisten von uns bereits wieder auf Arbeit. – Und wir bayrischen Designstudenten werden wohl die erste Woche des neuen Jahres dazu nutzen, die Arbeit an den Projekten aufzuholen, welche bei den meisten über die Weihnachtstage liegengeblieben sind.. – Aber dies ist immerhin schon einmal ein guter Vorsatz für 2012 😉

Ich hoffe ihr hattet ein paar angenehme Weihnachtsfeiertage!? Jedenfalls wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, und würde mich freuen wenn ihr mir auch 2012 treu bleibt. 🙂

Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust, die letzten oder ersten Stunden des alten bzw. neuen Jahres für eine Teilnahme am großen „2 Jahre Pantao Photo & Design-Blog – Gewinnspiel“ zu nutzen?! 😉 Der Einsendeschluss ist der 12.01.2012 – 23.59 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s