Happy Birthday..

Sicher habt ihr bemerkt, dass der heutige Adventskalenderbeitrag sehr viel später kam, als die anderen Tage. Doch dafür gibt es morgen eine schöne Entschädigung. Denn ab morgen wird hier ein großes Gewinnspiel starten, und das aus Anlass des 8. Dezember.

Und das nicht etwa, weil heute schon 2 Tage nach Nikolaus vergangen sind, bzw. es noch 16 Tage bis Weihnachen dauert, oder der 125. Geburtstag von Diego Rivera ist.

Pantao ist 2 Jahre altSondern ganz einfach, weil es der 2. Geburtstag dieses Blogs ist. – Denn am 8. Dezember 2009 veröffentlichte ich hier meinen ersten, aber doch sehr einfachen aber konkreten Blogeintrag, mit dem groben Inhalt, dass ich nun über Fotografie, Design-News, Veranstaltungen in LE usw. schreiben würde.

In diesen 2 Jahren sind mit den heutigen, insgesamt 114 Beiträge zu verschiedensten Themen erschienen.

Ich schrieb über Fotografie, gab Tipps zu verschiedensten Fotoausstellungen und -veranstaltungen, veröffentlichte Buch-Rezenzionen und berichtete von meiner  Mediengestalter-Ausbildung, sowie aus meinem Mediendesign- studium an der Hochschule Hof.

Ich hoffe es gab in dieser Zeit auch Themen die Euch angesprochen haben, sodass ihr gern einmal wieder vorbeigeschaut habt. Ich freue mich aber immer über Ideen, konstruktive Kritik, Themenwünsche u.ä. welche von eurer Seite aus kommen. Schreibt mir einfach eine Mail an pantao-photo(at) und ich werde versuchen es meinen Möglichkeiten nach umzusetzen. Aber z.B. sicher kann ich nicht versprechen regelmäßiger Artikel zu ver- öffentlichen. – Denn auch wenn ich dies gern tun würde und meist auch die nötigen Inhalte dazu parat habe, hat mein Studium erst einmal die höhere Priorität. 😉 Und ja, auch die Überarbeitung des Blog-Banners ist bereits in Arbeit. 🙂

Morgen gibt es dann mehr Infos zum Geburtstags-Gewinnspiel. Seit einfach gespannt und schaut wieder hier vorbei. Ich kann auf jedenfall schoneinmal verraten, dass es tolle Preise geben wird. 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Happy Birthday..

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch für zwei Jahre Pantao-Photo Blog! 🙂 Auf die nächsten zwei Jahre.
    Zum Thema Studium stimme ich dir einfach mal kopfnickend zu. Leider muss das Studium in vielen Belangen eine höhere Priorität haben. Bei mir ist es im Moment dasselbe.
    Aber mit dem Adventskalender lieferst du ja sehr schöne Fotos und bereitest uns Lesern etwas Abwechslung in diesen tristen Dezembertagen.
    Danke fürs Bloggen und alles Gute!

    • Danke Dir Salvo. Und es freut mich sehr, dass euch Lesern der Adventskalender soviel Freude bereitet, denn mit einen so enormen Besucheranstieg, wie ich ihn seit Anfang Dezember habe, hatte ich wirklich nicht gerechnet. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s