Lesetipp – „Die besten Gletscherhöhlen-Fotos der Welt“

Passend zur sommerlichen Abkühlung, gibt es heute einmal einen Lesetipp, welcher uns in eher eisige Gebiete führt…

Eric Guth reist um die ganze Welt, um Gletscherhöhlen zu fotografieren. – Im aktuellen „RedBulletin“-Magazin sind nun einige seiner kostbaren Fotos zu bestaunen.

Eric Guth – Der Eismann:

Er reist um die ganze Welt, für Fotos, die vor ihm noch niemand geschossen hat. Eric Guth foto- grafiert Gletscherhöhlen, von der Antarktis bis nach Alaska. Im aktuellen „Red Bulletin“, zeigt er seine Top-Fotos – Bilder, die man so nie wieder sehen wird, da die Gletscher schmelzen. (ab 2. August am Kiosk)

Mehr Infos – inklusive Video zum Magazin! http://bit.ly/oZ4RlT




Die Beitragsfotos wurden mir freundlicherweise vom RedBulletin für diesen Artikel zur Verfügung gestellt, und unterliegen dem üblichen Urheberrecht sowie Copyright.

Infos zum Magazin:

Das Red Bull-Magazin „RedBulletin“ gibt es seit Mai 2011. In ihm findet man Geschichten über Menschen, die sich am Limit bewegen, in den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle. Es erscheint jeden ersten Dienstag im Monat und ist für € 3,50 im Zeitschriftenhandel zu finden.

–> Zur Website des Fotografen geht es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s