Lesetipp – „Interview mit dem Starfotografen Hubertus von Hohenlohe“

Hubertus von Hohenlohe, ist ein sehr vielseitiger Mensch. Er besitzt drei Staatsbürgerschaften, und ist erfolgreicher Skifahrer, Musiker und Fotograf.

In der aktuellen Ausgabe des Magazin „RedBulletin“ gibt er uns nun einen Einblick in sein vielseitiges Leben. Darin erzählt der Künstler über die wichtigsten Stationen seines Lebens – seine Treffen mit Falco, seine Ski-Weltcuprennen und darüber, was ihm Fotografie bedeutet.

Er ist ein Weltenbummler, ein Künstler, ein Sportler – und ein begnadeter Fotograf.
Hubertus von Hohenlohe spricht im neuen Red Bull-Magazin „RedBulletin“ über sein bewegtes Leben, über seine Treffen mit Falco und sein Kunstver- ständnis. (ab 7. Juli  am Kiosk).

Mehr Infos – inklusive Video zum Magazin! http://bit.ly/jkrLYF

Infos zum Magazin:

Das Red Bull-Magazin „RedBulletin“ gibt es seit Mai 2011. In ihm findet man Geschichten über Menschen, die sich am Limit bewegen, in den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle. Es erscheint jeden ersten Dienstag im Monat und ist für € 3,50 im Zeitschriftenhandel zu finden.

–> Zur Website des Fotografen geht es hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesetipp – „Interview mit dem Starfotografen Hubertus von Hohenlohe“

  1. Vielseitig ist wohl untertrieben. Es gibt einfach nichts, was der Mann nicht macht. Wann hat er überhaupt mal zu schlafen? Jetzt lacht er einem auch noch vom neuen TUI Robinsons Katalog entgegen. Unpackbar. Wirklich nerven tut er dabei allerdings nicht, also weiter so, ich möchte noch ein paar Folgen mit ihm auf Servus TV schauen!

  2. Ja, da gibt es ganz andere – ihn finde ich stilvoll – aber Zabine, Conchita Wurst, Bohlen, die Klum, Dee usw. .. .nerven ohne Gnade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s