Lesetipp – „Erleben unter Wasser“

David Doubilet, fotografiert seit über 50 Jahren die Ozeane – er ist einer der weltbesten Unterwasserfotografen.

Das Magazin „RedBulletin“ gibt uns nun die Möglichkeit einmal für kurze Zeit in sein Leben und seine Arbeit abzutauchen, indem es am 7.Juni ein 9-seitiges Porträt über ihn veröffentlicht. Im Mittelpunkt werden vorallem ausgewählte Bilder von Doubilet stehen, mit denen er in atemberaubender Weise die Unterwasserwelt dokumentiert.

Pazifik, Atlantik und die Arktische See:
David Doubilet fotografiert seit 50 Jahren auf atemberaubende Weise die Ozeane. Zum welt- besten Unterwasser-Fotografen gibt es nun ein Portrait mit ausgewählten Fotos im neuen Red Bull-Magazin „RedBulletin“ (ab 7. Juni  am Kiosk).

Mehr Infos: http://bit.ly/jkrLYF

Infos zum Magazin:

Das Red Bull-Magazin „RedBulletin“ gibt es seit Mai 2011. In ihm findet man Geschichten über Menschen, die sich am Limit bewegen, in den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle. Es erscheint jeden ersten Dienstag im Monat und ist für € 3,50 im Zeitschriftenhandel zu finden.

–> Zur Website des Fotografen geht es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s