CEWE-Fotobuch-Gutschein-Aktion

Ab heute habt ihr die Möglichkeit, mit Eurer Teilnahme einen 10,- Euro Gutschein für ein CEWE-Fotobuch zu erhalten.

Ich nehme zurzeit an einem Produkttest für das CEWE-Fotobuch von der Marketing- community trnd teil. – Denn als angehender Mediendesigner, bin ich daran interessiert, welche neuen Produkte es auf dem Markt gibt, und besonders wie diese vermarktet werden.

Innerhalb dieser Studie bekomme ich 20 x einen 10,- Euro-Wertgutschein, den ich an Interessierte weitergeben kann. Und ihr bzw. Freunde und Bekannte von Euch können je einen dieser Gutscheine erhalten.

Mehr dazu hier:

Was muss ich dafür tun, um einen Gutschein zu erhalten?
–> Ihr schreibt mir eine Mail an pantao-photo(at)web.de (nicht über die Kommentarfunktion!), dass ihr an der Aktion teilnehmen möchtet. Dann erhaltet ihr von mir 8 allgemeine Fragen zum Thema Fotobücher (nix persönliches, außer Geschlecht und Altersspanne). Diese Fragen schickt ihr mir dann am besten so schnell wie möglich beantwortet zurück, denn die ersten 20 Rückmailer erhalten dann je einen der Gutscheincodes.

Welche Verpflichtungen gehe ich ein, wenn ich an der Aktion teilnehme?
–> Garkeine! Ihr könnt den Gutschein selbst einlösen, oder verschenken. Eure Maildaten werde ich auf keinen Fall weitergeben. Ich würde mich aber über ein kurzes Feedback ev. auch mit Fotos freuen, welches ich dann gern mit Eurer Genehmigung weitergeben würde.

Für wen und wielange sind die Gutscheine gültig?
–> Die Gutscheine sind bis einschließlich 30.04.2011 gültig.
–> Sie sind einmalig einlösbar für Neukunden bei einer Online-Bestellung.
–> weitere Infos erhaltet ihr bei der Zusendung des Gutscheincodes, bzw. auf Anfrage 🙂

Wielange läuft deine Aktion?
–> Bis einschließlich 11.02.2011 24.59 Uhr
—–> Achtung: verlängert bis 18.02.2010 24.59 Uhr
–> Beachtet aber, dass die Gutscheine aber auch schon eher alle sein können. Sollte dies der Fall sein, werde ich aber hier darüber Bescheid geben.
–> Achtung: Noch sind Gutscheine zu haben. Bitte einfach anschreiben und nachfragen!

Ich würde gern selbst bei trnd-Aktionen mitmachen, wo kann ich mich dafür anmelden?
–> Freut mich, wenn ich Euch dafür begeistern kann! 🙂 Anmelden könnt ihr Euch über diesen Link.

2 Gedanken zu “CEWE-Fotobuch-Gutschein-Aktion

  1. Pingback: Verlängerung: CEWE-Fotobuch-Gutschein-Aktion | Pantao-Photo Blog

  2. Pingback: Pantao hat Semesterferien | Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

