Neues Jahr – Neue Pläne…

Lange geschmiedet und nun (bald) in Aktion. Hier erfahrt ihr mehr über die aktuellen Ereignisse des neuen Jahres..

Happy New YearZu allererst möchte ich Euch das Gemeinschaftsprojekt „Lightbugs“ vorstellen:

Die Lightbugs, das sind Erik, Frieder, Jessica und Patrick.

Lightbugs ist ein Projekt, bei dem sich vier Hobby- fotografen zusammengeschlossen haben um auf der gemeinsamen Webseite Lightbugs.de ihre Bilder aus gemeinsamen, aber auch einzelnen Shootings zu zeigen – seinen es nun Studioaufnahmen, Dokumentationen von Events, oder einfach gemeinsame Projekte.“

Die Planungen für dieses Projekt begannen bereits 2008. Und nun endlich, Ende 2010 / Anfang 2011 ist es richtig angelaufen. Es wird auf unserer Webseite, außer unseren Portfolios, unsere aktuellen Fototermine und viele interessante Dinge aus der gemein- samen Fotografiewelt der Lightbugs geben.- Ich freue mich jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen!

Zu den Lightbugs
–> Lightbugs.de

——————————

Das zweite Projekt ist die Erstellung meiner neuen Galeriewebseite:

Die ersten Designentwürfe machte ich dafür bereits im Sommer 2010. Ende November überarbeitete ich dann im Rahmen meiner Studienarbeit im Fach Multimediainformatik meine bisherigen Entwürfe. Das neue Design steht nun seitdem schon in den Startlöchern und ich bin jetzt dabei die letzten Umsetzungsarbeiten für das Web zu machen.

Hiermit möchte ich mich schon jetzt einmal bei Patrick bedanken, der mir bei Fragen der Web-Umsetzung immer gerne zur Hilfe steht!

Spätestens nach meiner Prüfungszeit könnt ihr die Webseite dann online sehen. – Und soviel kann ich schon einmal verraten: das Design ist verspielt und Euch wird  mein neues Maskottchen erwarten. – Seid gespannt! 🙂

Kommentar verfassen

