Jubiläumsausstellung & Kinoparty-Kartenverlosung

Nicht verpassen! Heute Vernissage einer Fotoausstellung in Leipzig, und in 4 Tagen Verlosungsende für die Kinoparty zu „Sieben Nächte am See“ von Stephan Taubert!

Heute ab 18.30 Uhr im Jugendkulturzentrum O.S.K.A.R. im Leipziger Osten:

Zu dieser Ausstellung möchte ich euch ganz besonders und persönlich einladen. Es handelt sich hierbei um die Jubiläumsausstellung des, jährlich während der OSTlichter stattgefundenen, Fotowettbewerbs „OstEntdeckungen“ des Jugendkulturzentrums O.S.K.A.R. Ich habe diese seit den Anfängen mitbegleitet und dazu Fotografien eingereicht. Deshalb werde ich auch selbst anwesend sein um zu meinen Fotografien (eine Auswahl aus 10 Jahren! – Noch weiß ich selbst nicht welche ausgewählt wurden) Rede und Antwort stehen zu können. 🙂

• „10 Jahre OstEntdeckungen“: Fotografien aus dem Leipziger Osten von Kinder und Jugendlichen – Die Ausstellung präsentiert Preisträger- arbeiten der Fotowettbewerbe OstEntdeckungen I bis IX (der Jahre 2000-2009)

Vernissage: 22.10.2010, 18.30 Uhr
im Kinder- und Jugendkulturzentrum O.S.K.A.R.
Gabelsbergerstraße 30, 04317 Leipzig,
Weitere Infos unter: Tel. 0341 – 68 65 680
-> zur Webseite des Jugendkulturzentrum O.S.K.A.R.
-> Mehr Infos über die OSTlichter – Kult(o)ur im Leipziger Osten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 6. November findet die Kinoparty von Stephan Tauberts Film „Sieben Nächte am See“ statt, und bei mir könnt ihr 2x je eine Karte dafür und 1x Popcorn o.ä. gewinnen. Mitmachen könnt ihr hier.

Mehr Infos zur Veranstaltung:
Wann: Samstag, 06. November 2010, 14 Uhr
Wo: Kinobar Prager Frühling (Bernhard-Göring-Str. 152), in Leipzig
Eintrittspreis pro Karte: 3 Euro
-> Mehr Infos über die Kinoparty zu „Sieben Nächte am See“

Verlosung:
Zwei Karten hat mir Stephan zur Verfügung gestellt, um sie an dieser Stelle zu verlosen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag, mit einer Begründung auf die Frage, was euch daran reizen würde zur Kinoparty zu kommen / bzw. die Erstaufführung des Film sehen zu wollen.

Das Gewinnspiel läuft ab heute vier Wochen lang, bis zum 26. Oktober 2010 23,59 Uhr. – Unter allen Teilnehmern werden 2 Karten für die Kinoparty am 06.11. verlost, sowie eine Tüte Popcorn oder ähnliches (ich weiß noch nicht was man andem Tag bekommen wird) für den Drittplatzierten (gesponsert von mir; aber nur bei Anwesenheit des Gewinners am 06.11. und Kauf einer Eintrittskarte). Wundert Euch nicht, wenn Euer Kommentar nicht gleich erscheint – Kommentare von Leserneulingen muss ich erst freischalten. Viel Spaß beim Mitmachen!

Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber trotzdem kommen möchte, oder sich bei Nichtgewinn eine Karte vorbestellen möchte kann dies direkt bei Stephan tun.
–> Stephan Tauberts Webseite & Stephan Taubert bei Twitter

Ein Gedanke zu “Jubiläumsausstellung & Kinoparty-Kartenverlosung

  1. Pingback: Tweets that mention Jubiläumsausstellung & Kinoparty-Kartenverlosung « Pantao-Photo Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

