„Sieben Nächte am See“ – Kinoparty am 06.11. – Sei dabei & gewinne Karten

Heute möchte ich Euch einmal eine Veranstaltung empfehlen, welche mal nichts mit Fotografie zu tun hat, sondern mit Bewegtbildern…

Stephan Taubert lernte ich Ende letzten Jahres kennen. Seine Leiden- schaft ist das Filmedrehen, und sicher auch das Schauspielern, denn er ist auch selbst Darsteller in seinen Filmen. 😉

Sein erster Film enstand 2006 mit dem Titel „An Inspector Calls” (2006)“, nach dem Theaterstück von John B. Priestley. Danach folgten zwei weitere Filme: “Die verlorene Tochter” (2007), nach dem Theater- stück “Eden End”, ebenso von John B. Priestley, und der Fantasyfilm “Isabells Traum (2009)”. Dieses Jahr erfolgt nun zur Kinoparty am 06. November auch die Erstaufführung seines Films “Sieben Nächte am See” (2010). – Alle seine Filme, am Stück als auch einzeln in Abschnitten, könnt ihr Euch übrigens auf Stephan Tauberts Webseite, sowie auch auf seinem Youtube-Kanal ansehen (Sieben Nächte am See erst nach dem 06.11.).

Hier seine ganz persönliche Einladung an Euch:

„Hey Leute!

Es ist wieder so weit, ich feiere bald eine neue Kinoparty und würde mich freuen dich als meinen Gast begrüßen zu können.

Dieses Mal stelle ich meinen vierten Spielfilm „Sieben Nächte am See“ vor, den ich gemeinsam mit der Theater- regisseurin Sonya Martin geschrieben und dann selber inszeniert habe.

„Sieben Nächte am See“: Nachdem seine junge Tochter Isabella eine Halskette bei ihm fand, begibt sich von heute gesehen 40 Jahre in der Zukunft der geschiedene Anwalt David Neumann mit ihr sieben Mal Abend für Abend an einen abgelegenen See. Dort beginnt er ihr eine Geschichte aus seiner Vergangenheit zu erzählen, die ein lange nicht verarbeitetes Trauma ans Tageslicht bringt. Als junger Mann lebte er nach der Trennung seiner Eltern gemeinsam mit seinem Halbbruder Patrick bei seiner Mutter. Eines Tages trifft er in der Schule auf Klara, die beiden verlieben sich ineinander und beginnen eine Beziehung. Doch die junge Liebe wird schon bald bedroht, eine Serie von gefährlichen Anschlägen auf Klaras Leben und ein Mord lösen in David jenes Trauma aus, das er erst lange Zeit später an jenem See mit seiner Tochter verarbeiten kann, an dem er Klara die Kette schenkte, die Isabella nun hat. David wird nicht der Einzige bleiben, den die Ereignisse für immer prägen werden. Doch so unterschiedlich sich alle Schicksale auch entwickeln mögen, so stellen alle Beteiligten vor die gleiche entscheidende Frage: Wie gut kennen wir wirklich alle die Menschen, die wir lieben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei sein könnt.

Liebe Grüße, Stephan“

Der Trailer zum Film:

Mehr Infos zur Veranstaltung:
Wann: Samstag, 06. November 2010, 14 Uhr
Wo: Kinobar Prager Frühling (Bernhard-Göring-Str. 152), in Leipzig
Eintrittspreis pro Karte: 3 Euro

Verlosung:
Zwei Karten hat mir Stephan zur Verfügung gestellt, um sie an dieser Stelle zu verlosen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag, mit einer Begründung auf die Frage, was euch daran reizen würde zur Kinoparty zu kommen / bzw. die Erstaufführung des Film sehen zu wollen.

Das Gewinnspiel läuft ab heute vier Wochen lang, bis zum 26. Oktober 2010 23,59 Uhr. – Unter allen Teilnehmern werden 2 Karten für die Kinoparty am 06.11. verlost, sowie eine Tüte Popcorn oder ähnliches (ich weiß noch nicht was man andem Tag bekommen wird) für den Drittplatzierten (gesponsert von mir; aber nur bei Anwesenheit des Gewinners am 06.11. und Kauf einer Eintrittskarte). Wundert Euch nicht, wenn Euer Kommentar nicht gleich erscheint – Kommentare von Leserneulingen muss ich erst freischalten. Viel Spaß beim Mitmachen!

Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber trotzdem kommen möchte, oder sich bei Nichtgewinn eine Karte vorbestellen möchte kann dies direkt bei Stephan tun.
–> Stephan Tauberts Webseite & Stephan Taubert bei Twitter

4 Gedanken zu “„Sieben Nächte am See“ – Kinoparty am 06.11. – Sei dabei & gewinne Karten

  1. Pingback: Tweets that mention „Sieben Nächte am See“ – Kinoparty am 06.11. « Pantao-Photo Blog -- Topsy.com

  2. Pingback: Jubiläumsausstellung & Kinoparty-Kartenverlosung « Pantao-Photo Blog

Kommentar verfassen

