Meeresschildkröte filmt mit Nikon-Kamera…

..Nicht zu glauben? – Dann schaut Euch hier den Beweis an..

Ein Taucher verlor bei einem Tauchgang seine Kamera, welche zuletzt im Filmmodus gewesen war. Ein halbes Jahr später wird sie ca 1.800 km weiter weg wiedergefunden. – Doch die letzten 20 Minuten wurden nicht von dem Taucher, sondern von einer Meeresschildkröte gefilmt, welche die Kamera für Nahrung gehalten hatte.

Hier könnt ihr Euch die ersten 5 Minuten dieses kurios entstandenen Videos ansehen:


Der gesamte Bericht –> Newsticker Fotohits

Advertisements

2 Gedanken zu “Meeresschildkröte filmt mit Nikon-Kamera…

  1. Herrliches Video mit einer tollen Geschichte dahinter. Natürlich auch erstklassige Werbung für Nikon, so eine News ist mit dem Medienecho und der viralen Ausbreitung ja im Grunde unbezahlbar.

    Was fressen denn Meeresschildkröten? Kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr Beuteschema so in Richtung Kamera geht 😉

    • Ja das mit der Werbung stimmt natürlich. – Vielleicht haben die ja auch extra eine Schildkröte darauf angesetzt!? 😉
      Ich hab zwar noch keine gekostet, aber vielleicht schmeckt so eine Kamera ja auch..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s