Auflösung der Umfrage „Urlaubszeit – Fotozeit?“


Heute möchte ich endlich die schon längst fällige Umfrage „Urlaubszeit – Fotozeit?“ vom 4. Juni auflösen, sowie auf einen passenden interessanten Artikel von foto[gen]erell hinweisen.

Ich hatte gefragt, welche Kamera/s Euch mit in den Urlaub begleitet/en. Insgesamt wurden 14 Stimmen abgegeben, wovon 4 Stimmabgeber gleich mehrere Kameras mit in den Urlaub nehmen.

Schauen wir uns doch einmal das Ergebnis an (Klick darauf zur Vergrößerung :)):

Die Grafik habe ich einfacherweise mit CREATE A GRAPH erstellt.

Ich denke so ein ähnliches Ergebnis hatten viele von uns schon im Auge, oder? Die Umfrage werde ich weiterhin offen lassen, vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der nachträglich noch seine Stimme/n abgeben möchte. Leider hat niemand von Euch geschrieben, was er denn eigentlich mit den Urlaubsfotos NACH dem Urlaub macht.. Ihr habt nun an dieser Stelle  nocheinmal Gelegenheit dazu 😀

Lars von foto[gen]erell ist im Moment auf der Suche nach einem guten Superzoomobjektiv für Reisen. Vielleicht könnt ihr ihm ja Erfahrungen mitteilen, welche Ihr schon mit den ausgewählten, oder auch anderen Superzoomobjektiven gemacht habt, oder einfach selbst Erfahrungen dazusammeln?!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auflösung der Umfrage „Urlaubszeit – Fotozeit?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s