Zurückmeldung & Aktuelle [“• ] – Ausstellungen in LE

Wer meine Beiträge die letzten Tage vermisst hat, dem sei hiermit gesagt, dass er ab jetzt wieder Gelegenheit haben wird, mehr zu lesen! Ich habe in den letzten Tagen Bewerbungen geschrieben unter anderem auch für ein Studium für welches eine recht aufwendige Mappe angefertigt werden musste, sodass ich den letzten Sonntag mit viel Papier und Sprühkleber, sowie relativ wenig Schlaf verbracht habe..

Einen kleinen Startbeitrag gab es ja heute morgen schon mit „Mord im historischen Speisesaal..“ – Hier möchte ich euch jetzt wieder einmal zwei Fotoausstellungen in Leipzig empfehlen, sowie nocheinmal auf die Umfrage „Urlaubszeit – Fotozeit?“ vom 4. Juni aufmerksam machen, deren Laufzeit ich, bis zur Auflösung, jetzt nocheinmal bis zum 19. Juni verlängere.
——————————————————————————————————————–

Zu den Fotoausstellungen:

• „handwerk im quartier“: Foto-Ausstellung aus Fotografien von Sven Winter;
ausstellung – analoge arbeiten – handwerksbetriebe in lindenau – nein zu discountern und baumärkten – ja zum einkaufserlebnis von mensch zu mensch, ehrlicher beratungen und guter qualität

19. Juni 2010 ab 9:00 Uhr – 18. Juli 2010
im hinzundkunz
Georg-Schwarz-Straße 7, 04177 Leipzig
-> zur Ausstellungsinfo in der Fotocommunity
-> zum fc-Pofil von Sven Winter

• „Der Augenblick und seine Ewigkeit“: Fotoausstellung des Grünauer Pfarrer und Hobbyfotografen Matthias Möbius, in der er neue Bilder aus Israel und Jordanien zeigt, die auf seiner Reise im Nahen Osten entstanden sind.

23. Mai 2010 – 10. August 2010
in der Pauluskirche Grünau
Alte Salzstraße 185, 04209 Leipzig
Mo 9.00 Uhr – 12.00 Uhr,
Mit 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 16.00 Uhr – 18.00 Uhr,
vor und nach Veranstaltungen, sowie nach telefonischer Vereinbarung (Tel. 0341 / 4 11 21 45) geöffnet.
-> zur Webseite der Pauluskirche Grünau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s