..Wortwechsel

Hier nun nur ein kleiner Hinweis auf meinen neuen erst wenige Tage alten Nebenblog Wortwechsel.

Da es mir immer wieder einmal passiert dass ich irgendwo ein Wort aufschnappe mit dem ich nichts anfangen kann, sei es aus dem Grund, dass es sich um ein Fach-, Fremd- oder Kunstwort handelt o.ä., welches ich dann einfach google (auch sehr schönes Wort ;)) und meistens von Wikipedia über den Sinn und die Bedeutung usw. aufgeklärt werde, dachte ich mir veröffentliche ich doch meine meist interessanten Funde hier.

hier weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s