Happy Birthday! ^^

Zwei haben heute Geburtstag, deshalb gibt es heute zwei Geburtstags-Streuselschnecken! 🙂

Ja mein Blog wir heute halbjährig, und ein lieber, aber doch eher-selten-meinen-Blog- Leser 😉 schon ein paar Jährchen über-volljährig.

Hier deshalb für alle Interessierten einmal eine kleine Übersicht über die Klickrate und ähnliches dieses Blogs:

Seit der Erstellung des Blogs besuchten ihn bis jetzt rund 1300 Besucher. Die Tage mit den meisten Besuchern waren:

• der 6. Juni 2010 – mit 51 Besuchern – nachdem ich kurz vorher den Beitrag „Urlaubszeit – Fotozeit?“ mit der Umfrage zu „Was nehmt ihr zum Fotografieren in den Urlaub mit?“ veröffentlicht hatte
• der 5. Juni 2010 – mit 38 Besuchern – ebenso s.o.

Die beliebtesten Beiträge und Seiten außer der Startseite:

About me 😉 – mit bisher 92 Besuchern
Design- und [“• ] – Websites – mit bisher 66 Besuchern
Neuerscheinung: Canon EOS 550D – mit bisher 52 Besuchern
Gerüstunfall im Leipziger Osten – mit bisher 40 Besuchern
Zwei Design-/Gestaltungslinks – mit bisher 33 Besuchern
www.pantao-photo.de – mit bisher 25 Besuchern

Die beliebtesten Links:

perfekte-bildbearbeitung.de/spezialin…
pantaophoto.files.wordpress.com/2009/…
feuerwehr-leipzig.org/index.php?optio…
jessi.mc-future.de

Von wo kommen die meisten Besucher:

pantao-photo.de
• WordPress Dashboard
de.wordpress.com/tag/fotografie
google.com/reader/view
bin3saw.wordpress.com/linkliste
von meinem meinvz-Profil

Die meisten Suchbegriffe durch die Besucher auf den Blog kommen sind:

• grinsekatze tim burton alice im wunderland alice u.ä..
• gerüstunfall gerüstunfälle gerüstunfall leipzig
• canon neuerscheinungen neuerscheinung canon eos 550d handbuch eos kamera

Am meisten verwundert mich ja immer wie oft Leute nach Gerüstunfällen suchen. – Dass sie damit durch meinen vierten Beitrag am 8. Dezember 2009 auf meinen Blog stoßen ist mir ja völlig klar, trotzdem wundert mich immer wieder die Masse an Gesuchen danach.. Vielleicht möchte ja jemand der zukünftig Suchenden (der durch meine Erwähnung der Gerüstunfälle sicher auch bei diesem Beitrag landen wird ;)) einen kurzen Kommentar dazu schreiben?! ..

So dies war nun schon mein kleiner Rückblick. Wenn ihr noch weitere Fragen hab dürft ihr diese gern hier stellen! 😉 Ich freue mich auf jedenfall über eure weiteren Besuche, sowie zahlreiche Kommentar zu meinen Beiträgen!

Kommentar verfassen

