Felix Meyer & Band wieder einmal live in LE

kann man wieder einmal erleben an folgenden Tagen:

Di 18.05.2010 Leipzig Fußgängerzone
Mi 19.05.2010 Leipzig Theaterfabrik

Zeiten stehen leider noch nicht fest. Werde ich aber noch nachposten.

Mein Echo: „Echt gute Band mit ebensoguter Musik. Erlebt im Sommer 2009 bei einem Konzert in der Leipziger Innenstadt – begeistert -> gleich dort CD gekauft (noch lange bevor sie in die Läden kam 🙂 )-> und immernoch und mehr begeistert“

Außerdem ist der 2. Mai 2010 offizieller Erscheinungstag der vollständig überarbeiteten Fassung von „von Engeln und Schweinen“*. Im wahrsten Worte unterstrichen, wird die Musik von Streichern, einem Trompeter und einem Chor. Selbst das Booklet entging den Veränderungen nicht und enthält nun wesentlich mehr Fotos und Texte. Zu erstehen gibt es das gute Stück dann im Internet- und Strassenhandel (iTunes, Amazon, Fußgängerzone).

Schon jetzt gibt es nette Shirts und Taschen, über die Bandwebsite selbst, zu erstehen. 🙂

Hier gehts zu den Bandsites:
www.felixmeyer.eu und www.myspace.de/felixmeyermusik

*Affilatelinks (Solltet ihr das verlinkte Produkt kaufen, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz der Einnahmen gutgeschrieben.)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s