Die schlechtesten PS-Bilder

WEB.de veröffentlicht ständig zusammengesammelte Bilder zu einem bestimmten Thema in Galerien.

Wieviele GB?

Wieviele GB? - © PC-Welt

Wieviele Finger?

Wieviele Finger? - © PC-Welt

Vor einigen Tagen bot WEB.de mir auf der Startseite eine Galerie mit der Bezeichnung „Die schlechtesten Photoshop-Bilder“ an. Das klang interessant und das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Es werden 34 in den verschiedensten Medien veröffentlichte Bildbearbeitungs-Patzer gezeigt. Bei einigen musste ich echt lachen.. 😀

–> Hier gehts zu der WEB.de-Galerie mit den schlechtesten Photoshop-Bilder

ich freue mich über Eure Kommentare! 🙂

Ein Gedanke zu “Die schlechtesten PS-Bilder

Kommentar verfassen

