Umfrage: „Mit welchen Kameras fotografiert ihr?”

Ich möchte hier nocheinmal auf meine Umfrage „Mit welchen Kameras fotografiert ihr?” vom 12.02 hinweisen.

Bis jetzt sind erst 6 Votes eingegangen – aus denen ich leider noch kein Resultat ziehen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Vote noch abgebt (falls ihr es noch nicht getan habt) – keine Angst, geht ganz schnell, nur ein; zwei Klicks.. 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Umfrage: „Mit welchen Kameras fotografiert ihr?”

  1. Danke für den Buchtip „Mein kleiner Foto-Kurs“. Bin auch dabei einen Foto-Kurs
    für meine Kinder vorzubereiten. Für was für einen Ablauf haben sie sich entschieden? Was für Schwerpunkte haben sie gehabt? Konnten sie die Kinder
    für Analog-Fotografie interessieren? Konnten sie in einen Labor etwas zeigen?
    Gibt es sonst noch Literatur die sie empfehlen können?

    MfG
    Gernot Schreck

    • Hallo Gernot,
      leider kann ich Ihnen dazu keine Antworten geben, da ich den Fotokurs bloß grob geplant, bisher aber noch nicht umgesetzt habe. Andere Bücher zu diesem Thema habe ich leider kaum gefunden. Dieses könnte vll noc ganz hilfreich sein, wobei es sich aber mehr auf die Digitale Fotografie bezieht. – Aus meiner Erfahrung, kann man Kinder für die analoge als auch digitale Fotografie begeistern. In der Laborarbeit habe ich selbst leider zu wenig Erfahrung. – Dies hatte ich bisher auch aus alterstechnischen Gründen nicht bedacht, da ich vor hatte mit Grundschulkindern zu arbeiten.

      Dieser Kommentar bezieht sich auf den Buchtipp vom 9. März 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s