Sie ist da!!! :D

Ja es ist wahr! Nach langem Sparen und sehnsüchtigem Warten ist sie heute endlich gekommen!! Meine eigene Canon EOS 500D! 🙂

Ich habe sie ausgepackt, angeschaut, ausprobiert.. Trauriger Weise musste ich feststellen, dass ich trotz ca. 4-jähriger Spiegelreflexnutzung nun doch noch das das Handbuch wälzen muss. 😦 Mit einigen Funktionen und Tasten komme ich einfach durch bloßes ausprobieren noch nicht klar. – na denn, mal sehen, ob wir Freunde werden..!?

Achso, nicht zu vergessen, dass heute ja Weiberfastnacht ist 😉 Es sah schon putzig aus, als einige Kollegen nur noch mit abgeschnittener Krawatte durch den Verlag liefen..

2 Gedanken zu “Sie ist da!!! :D

Kommentar verfassen

