Die Helden kommen zurück :D

Nach langer Pause melden sich Wir sind Helden aus dem schon allzu langen zweijährigen Winterschlaf zurück:
Zurzeit Proben Sie schon im Studio, und bereits im März soll wieder aufgenommen werden. Ab August kann man sie dann auch endlich wieder live erleben – aber erstmal auf Festivals, weit weg von LE 😦

Wem das noch zu lange hin ist der kann sich ja zum fröhlichen Zeitvertreib das „Wir sind Helden-Tagebuch”* mit Informationen zur eher ungewöhnlichen Band-Entstehung und -Geschichte, den Touren und anderen Einzelteilen besorgen. Ich habe mir das vor zwei Jahren auf der Leipziger Buchmesse gekauft (nach den Lesungen sogar ein paar Autogramme reinbekommen, hm.. ich glaube sogar auch auf meine Konzertkarten vom Tag vorher :/?) Jedenfalls find ich es interessant gemacht – nicht so fad wie manches Band-Buch.. (Gibts übrigens auch als Hörbuch – fragt sich bloß, ob das halb so lustig ist ohne die passenden Fotos – passen ja sicher nicht alle ins Booklet?! – und ob es denn von den Originalen gesprochen wird? – darüber habe ich leider nirgend eine Info gefunden.. Also wenn jemand von Euch mehr weiß, nur zu..!)

–> Zu den Helden-News auf der „noch alten Site”

*Affilatelinks (Solltet ihr das verlinkte Produkt kaufen, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz der Einnahmen gutgeschrieben.)
Kommentar verfassen

