Weitere aktuelle [“• ] – Ausstellungen in LE

Nachdem ich vor einigen Tagen schoneinmal 2 Ausstellungen gepostet habe, möchte ich heute auf noch drei weitere hinweisen (zwei davon sind nur noch bis Mitte Februar zu sehen!!)

• „Eiger Nordwand – Verlassene Wohnungen“: Fotografien von Harald Kirschner im Stadtgeschichtliche Museum

Studioausstellung
9. Dezember 2009 – 14. Februar 2010
Stadtgeschichtliche Museum Leipzig
Böttchergäßchen 3, 04109 Leipzig
Dienstag bis Sonntag, Feiertage: 10 bis 18 Uhr
Eintritt: Erwachsene 3€, ermäßigt 2€, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre frei
-> zur Ausstellungsinfo des Museums

• „Generation Eisenbahnstraße – Abgestempelt!?“: Fotografien von jungen Leuten aus dem Jugendclub Tante Hedwig in der Volkshochschule Leipzig

Foto-Ausstellung über die Jugend im Leipziger Osten
bis zum 26. Februar 2010 in den Räumen der
Volkshochschule Leipzig
Löhrstraße 3-7, 04105 Leipzig
Mon, Die & Do 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-12:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
-> zum Bericht der L-IZ
-> zur Webseite der VHS

• „Leipzig – Bunte Stadtansichten“: Fotografien von Rudi Strinitz in der Cafeteria der Volkshochschule

„Ist Graffiti Kunst oder nicht?“
in der Cafeteria der
Volkshochschule Leipzig
Löhrstraße 3-7, 04105 Leipzig
Montag bis Donnerstag von 7 bis 20 Uhr, Freitag von 7 bis 14 Uhr
Eintritt: kostenlos
-> zur Webseite der VHS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s