Kitsch oder besondere Deko..

Für den einen nur sinnloser Kitsch für den anderen schon ein Muss. Ich gehöre in solchen Dingen ein wenig zu beiden Seiten.. Mein Freund würde eher sagen, ich gehöre ganz eindeutig in die eine Ecke.. :p Doch liegt es nicht immer daran, dass ich mir etwas nicht kaufe, obwohl es mir gut gefällt, weil ich es eigentlich nicht wirklich brauche, sondern eher, auch einfach an den horrenden Preisen der Dinge – sodass sich die Kaufüberlegung garnicht erst auftut.


In diesem Fall entschied ich mich für den Kauf und zwar von zwei kleinen leichtzerbrechlichen Knittergesichtern. 🙂 Der Preis war okay, sodass ich nach dem Heraussuchen eines noch nicht angeschlagenen Möpschens – wobei sich mir noch eine andere Fellfarbe zeigte – auch Beide, einen beigefarbenen und einen schwarzen Mops mitnehmen konnte.

Einige Tage nach Weihnachten, nocheinmal im gleichen Laden, musste ich dann noch den letzten (noch ganzen) schwarzen Mops und zwei bunte Fische mitnehmen, welche dann auch gleich zu Hause am Baum mit den Alten vergesellschaftet worden.

Meine Anhänger  sind zwar nicht von hier, aber auch hier gibt es vielfältige besondere Geschenk-, oder Selbstkaufideen – nicht nur für Weihnachten- und teilweise sogar recht bezahlbar –> www.design-3000.de

Kommentar verfassen

